Tscheff
Bekanntes Mitglied
Nein. Probier bitte erstmal mit KABEL.Dann probiere ich natürlich erst nur mit WLAN.
Das ist die richtige Experience. Danach weißt du auch, ob das mit dem Wifi richtig funzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Probier bitte erstmal mit KABEL.Dann probiere ich natürlich erst nur mit WLAN.
Klar, brauchste.. definitiv.. und dann spielst du 2 Stunden damit.. und dann steht er rum..Umso besser, wenn das über 5GHz anständig läuft. Brauche ich nur den 2000 Euro PC für.
Mein Leben. Länger als 30mins geht nicht.Mir reicht doch das Zeug im Meta Store. Muss aber mal abwarten. Heute ist mir zwischendurch immer mal schwindelig, könnte mit VR zusammen hängen. Beim spielen und kurz danach habe ich keine Probleme.
Immer wenn das sichtbare nicht meinen moves entspricht, is mir schlecht. Laufen mit Stick... Achterbahn...Habe gestern eine Coaster-Demo gespielt, die das Hirn fickt. Das war wohl zu viel. Alles andere hat keine Probleme gemacht.
Kann aber auch sein, dass ne Krankheit im Anflug ist.
Gorn! Das ist ganz übel - das geht nur halbwegs wenn die Option mit "Sichtfeld reduzieren während der Bewegung" aktiv ist.Immer wenn das sichtbare nicht meinen moves entspricht, is mir schlecht. Laufen mit Stick... Achterbahn...
hats oben zerschossen, Scheiss autokorrektur... Da geht's bei mir durch die Bewegung der Arme. Gar kein Ding is Auto fahren oder elite dangerous wegen bezugspunkten. Bis auf den Moment wenn man sich bei nem rennspiel überschlägtGorn! Das ist ganz übel - das geht nur halbwegs wenn die Option mit "Sichtfeld reduzieren während der Bewegung" aktiv ist.
Ja, aber das ist ja auch irgendwie albernDa geht's bei mir durch die Bewegung der Arme.
Ja, vor allem bei Elite Dangerous fand ich es sehr faszinierend, wie gut das funktioniert hat. Bisher immer noch das beeindruckendste VR Erlebnis für mich.Gar kein Ding is Auto fahren oder elite dangerous wegen bezugspunkten.
Ich seh mich nicht.Ja, aber das ist ja auch irgendwie albern![]()
Ja! Definitiv!Ja, vor allem bei Elite Dangerous fand ich es sehr faszinierend, wie gut das funktioniert hat. Bisher immer noch das beeindruckendste VR Erlebnis für mich.
Umso besser, wenn das über 5GHz anständig läuft.
Blöcke mittig durchschneiden statt einfach irgendwie zu treffen = mehr Punkte, keine Blöcke verpassenGibt es für Beat Saber grundlegende Tipps? Schaffe teilweise nichtmal die vorgegebenen Punkte in der Karriere (trotz Kombo fast durch den gesamten Song) und verstehe das Punktesystem nicht.![]()
Dito. Auch weil man sich dann durch Songs quälen muss, die einem nicht gefallenKarriere hab ich tatsächlich fast gar nicht gespielt
Kannst doch jedes Lied selbst wählen und die Schwierigkeit. Plus 360, 90 oder single handWollte Karriere erstmal als Tutorial spielen, steigt ja langsam an im Level.