Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee galt dem Pool Spieler, eure Postings waren da auch nich nicht daWarum haben die Move Controller eigentlich kein Steuerkreuz oder einen Stick? Wird dieser Nunchuk von der PS3 unterstützt? Walking Simulatoren und Adventures wären doch klasse mit Dildos.
RE7 Kitchen Demo (PS VR)
Schon jemand getestet?![]()
Hab ich die Tage meinem Vater vorgesetzt, der hätte mir fast den Wohnzimmertisch zerlegt und die VR weggeschmissen![]()
schau mal deine steam Library komplett durch, da sind sicher paar Titel dabei, die vr können. wenn du sie leihen kannst, mach das auf jeden Fall. ein paar Demos gibt es auch im Oculus Store und bei Steam.Kumpel würde mir ne Woche ne Occulus CV leihen, aber ich frage mich ob das Sinn macht. Gibt es für den PC genug Denos und freies Zeug? Möchte für die paar Tage keine Spiele kaufen. Reicht meine 980ti? Kann ich mit der Oculus überhaupt Steam nutzen?
PsVR ist grad auch überall aus, oder?