• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Virtual Reality - Sammelthread

Und mit auf dem Bild - the assembly - auch sehr gut. Quasi ein adventure aus der Ego Perspektive aus Sicht von zwei Protagonisten. Für die 18 Euro einen Blick wert

Das Invasion ist ja mal komplette Grütze. Allumette ist aber toll. Danke für den Tipp.

Hat jemand Assembly oder Eve Gunjack gespielt? Darauf kriegt man ja Rabatt. Eve Valkyrie hätte ich gerne aber ist mir etwas heikel dafür so viel Geld auszugeben ohne wirklich zu wissen, was drin ist. Scheint ja eher auf MP ausgelegt zu sein.

Das Invasion ist ja mal komplette Grütze. Allumette ist aber toll. Danke für den Tipp.

Hat jemand Assembly oder Eve Gunjack gespielt? Darauf kriegt man ja Rabatt. Eve Valkyrie hätte ich gerne aber ist mir etwas heikel dafür so viel Geld auszugeben ohne wirklich zu wissen, was drin ist. Scheint ja eher auf MP ausgelegt zu sein.

Dito, Invasion war... belanglos. Eve Valkyrie ist ein F2P Titel, war davon, auch wenn die Weltraumgefechte durchaus interessant sind, ziemlich enttäuscht. Hat auch einen extrem dürftigen Umfang.

Das Invasion ist ja mal komplette Grütze.
Schön kurz und Frauentauglich!
Hat jemand Assembly oder Eve Gunjack gespielt?
:tongue:
Falls es the assembly gibt, schaut euch das mal an.
Und mit auf dem Bild - the assembly - auch sehr gut. Quasi ein adventure aus der Ego Perspektive aus Sicht von zwei Protagonisten. Für die 18 Euro einen Blick wert

Dito, Invasion war... belanglos. Eve Valkyrie ist ein F2P Titel, war davon, auch wenn die Weltraumgefechte durchaus interessant sind, ziemlich enttäuscht. Hat auch einen extrem dürftigen Umfang.

Wo kann man das umsonst laden? Ich sehe da nur die Version für 50-60€ ?!?

Assembly hat wohl echt niemand gezockt. Schade.

:)

danke!

Sorry, sehr mißverständlich geschrieben, sollte ein F2P Titel sein, zumindest spielt es sich wie einer. Inhaltlich extrem dünn, die Einführungsmission in der Demo reicht eigentilch für einen Eindruck.

Hab es gestern Abend endlich auch mal antesten können - bin wirklich begeistert, auch wenn mir bei dem komischen Mech Arena Shooter am Anfang etwas komisch im Magen war :D
Eve Valkyrie war recht spaßig, so ähnlich Stelle ich mir das auch bei Elite vor, nur nicht ganz so überladen mit Effekten.

Grafik war etwas matschig und pixelig, aber eigentlich hat mich das nicht negativ gestört.

@Caesar III
DK2 hat die gleiche Auflösung wie PSVR? Evtl sollte ich vielleicht doch mit nem gebrauchten DK2 einsteigen, das ist nicht ganz so abartig teuer am Anfang. (Will zufällig jemand eins loswerden? :zahn:)

Schrift hat sich eigentlich überall gut lesen gelassen, wobei die Spiele natürlich auch dahin optimiert sind.

Würde das ganze ja echt mal gerne ausprobieren .... Aber dafür irgendwo "bestellen" und dann zurückschicken? So richtig 600 EUR + für den ganzen Spass hab ich gerade nicht so :(

Bin sowieso gespannt wo die ganzen Rückläufer landen. Denke, dass da einiges zurückgeht wegen Übelkeit oder, weil man nach ein paar Tagen alles schon gesehen hat.

Ist es geil? Ja!
Bin ich weiterhin skeptisch? Ja!

Ich habe das ganze am WE ausgiebig PSVR ausprobieren können und muss sagen das ich direkt danach verleitet war gleich die Geldbörse zu zücken. Die Immersion ist schon fantastisch, nie dagewesen und deutlich geiler als ich es mir vorgestellt habe.
Aber ich bin weiterhin sehr skeptisch was die Spiele für VR angeht. Am meisten "Spaß" machen die Spiele die eigentlich keine sind und nur ein Mindestmaß an Interaktion bieten. Im Moment kommt es mir, mehr denn je, so vor als sei da eine weiter Hardware die am Ende des Tages nur für Simpelstspiele herhalten muss und nach den ersten Wochen, der ersten Begeisterung weitestgehend in der Ecke verstaubt.

Daher hat die Vernunft erstmal Einzug gehalten und die Geldbörse bleibt wo sie ist. Ich benötige ne Killer App, ein oder besser mehrere Spiele die ich unbedingt spielen muss. Analog zu den letzten Innovationen (Kinect :zahn:) bin ich noch skeptisch ob sowas im Lebenszyklus von PSVR überhaupt erscheint.

Aber der erste Eindruck ist schon fantastisch, muss man sagen.

Ich weiss gar nicht, ob das System wirklich für richtiges Gaming ausgelegt ist. Zu krass ist einfach der Einfluss auf den Körper. Man wird damit wohl zunächst nicht 2 oder 3 Stunden Abends zocken können imho?

Spielerei ja, cool auch. Ich stand schon irgendwie vor über 20 Jahren in einer VR-Hall und fang das geil. Für 10 DM für ne Runde VR-Shooter. Dann noch mal.. dann war das durch :D

Ich glaube uns fehlen die Synapsen für lange Sessions. Ich könnte das aktuell sicher keine Stunde am Stück spielen.

Sehe das wie Weedfux. Hat mich schon geflasht, aber 500 Euro für ein paar kleine Games und Demos? Nee, sicher nicht.

Zurück
Oben