Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass ihr keine eigenen Fotos nehmt/machtHier noch ein paar gezieltere Eindrücke
http://www.gamers.de/playstation-vr-im-test-auf-zu-neuen-ufern/
Sicher? Dachte die PSVR ist gleichauf mit Vive und CV! Auf jeden Fall ist das Field of View niedriger und das Display ist kein OLED, damit steigt die Pixeldichte je mm² und die Gitterdicke sinkt.Vielleicht so als kleines Update, vielleicht bin ich auch einfach ein kleiner verblendeter Fanboy. Gerade noch mal nachgeschaut die DK2 hat ja die gleiche Auflösung / Auge. Hatte ich jetzt wesentlich schlechter in Erinnerung![]()
Krass, da hat wohl jeder so seine eigene Schmerzgrenze, empfinde ich persönlich so überhaupt nicht schlimm.
Liegt einfach am Artstyle. Für realistische Grafik ist die Auflösung noch viel zu niedrig. Nach den - von dir bereits genannten - 20m sind die Autos nur noch Pixelmatsch, das ist einfach so aktuell, leider.Für Vorzeigetitel von PSVR (und das sollen beide nunmal sein), schlicht enttäuschend.
Schade, dass ihr keine eigenen Fotos nehmt/macht
Sicher? Dachte die PSVR ist gleichauf mit Vive und CV! Auf jeden Fall ist das Field of View niedriger und das Display ist kein OLED, damit steigt die Pixeldichte je mm² und die Gitterdicke sinkt.
Es macht btw auch extrem was aus @ DK2, ob ich das SuperSampling aktiviere oder nicht. Braucht dann aber entsprechend Leistung.
edit: Tatsache, sind auch nur FullHD für beide zusammen.
du hast noch ein dk2 rumliegen und nimmst es nich? woot(schon echt lange nicht mehr aufgehabt, falls sich jemand dafür interessiert, melden![]()
du hast noch ein dk2 rumliegen und nimmst es nich? woot![]()