• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Viewtiful Joe

Original geschrieben von Caesar III
endgegner is platt, jetzt kommt der adult mode. aber der is hammerschwer*eeeeek* schaffe nich mal den hubschrauber. die vfx is viel zu schnell alle :(

versuche es ruhig öfter, nach dem geht es leichter weiter, der passt da von der Schwierigkeit nicht hin finde ich, aber dennoch das geilste Game seit langem
:D
 
Neue Version kommt, aber wohl nicht für die deutschen Spieler.

So wie es aussieht ist den Japanern das Spiel, wie es auch bei uns erschienen ist, viel zu schwer. Sogar auf der leichtesten Spielstufe haben die Jungs aus dem Land der aufgehenden Sonne Probleme.

So soll speziell für Japan eine neue Version auf den Markt kommen mit dem sogenannten Sweet Mode, der noch einfach sein soll als der ohnehin schon einfache Kid-Mode.

Quelle
 
also auf kids fand ichs auch sehr einfach, auf normal wars dann schon kniffliger aber immer noch nicht richtig schwer, auf v-rated isses dann aber endgültig aus.

... aber mario kart ... da schaff ich nichmal bei den 150cc nen gold ... das ist schwer :breit:
 
ich fange heute mittag damit an, muss noch 3 cups im mirror bei mario kart schaffen dauert ca. 2 stunden dann habe ich allees durch.



wie lange braucht man für viewtiful joe im normal modus ?
 
kommt drauf an wie oft man stirbt... alles in allem werde ich so knapp 10 stunden gebraucht haben.

allerdings habe ich alle rätsel und endboss strategien aus dem easy modus gewusst, wenn man die nicht kennt braucht man wohl länger.
 
3 fragen was hat das handbuch und ihr immer mit kids modus und erwachsener.

bei mir steht nur leicht und normal zur auswahl ....


dann im den leveln gibts ja gelbe kisten hamburger drin und dann nochmal pinke wie knn ich die zerschlagen mir kommts immer vor als währen die in einer anderen ebene ????

auch wie kommt das fadenkreuz auf sachen ? das passiert ab und zu kann ich das steuern ?

danke im voraus.
 
kids = leicht
erwachsener = normal

Und das Fadenkreuz kommt glaub ich wenn man Schläge kombiniert. Bin mir aba ned sicher. ;)

Das mit den Kisten weiss ich jetzt auch nicht.
 
die kisten, die im hinergrund hängen kannst du nur mit machspeed kaputtschlagen, dazu musst nen gegner per machspeed angreifen und deine doppelgänger zerschlagen dann ggf. die kisten.

wegen dem fadenkreuz, das erscheint, wenn du einen gegner ausser gefecht setzt(in deckung gehen) und ihn dann per bullet time schlägst. so sind kombos von an die 20k viewtifuls drin!(solange du den slowmo modus hast, bleibt das fadenkreuz erhalten und du kannst weitere gegner per fadenkreuz durch die kante ballern)
 
so bin auf easy nun in episode 5 von 7 habe nun ein problem ich habe grad eben alle leben verloren und dachte damit ist das game zuende und ich muss vom letzten speicherpunkt weitermachen, aber nein ich bekamm wieder 4 leben und hatte alle meine kräfte die ich gekauft habe ????!!!

warum soll ich dann geld für leben ausgeben wenn ich eh unendlich continues habe , hat einer ne erklärung dazu.

danke im voraus.
 
Damit du nicht nochmal alles vom letzten Speicherpunkt aus zocken musst. Die Leben bringen eigentlich nur was, wenn gleich ein paar Bossgegner nacheinander kommen.
 
ich bin bei den fastastischen fünf wie mache ich den hai platt habe bei den ersten nur 2 leben verloren.

doch der penner bekommt immer wieder energie und ich wies nicht wie ich ihn besiegen soll bitte hilfe...

hab den gc auf pause stehen.
 
immer drann bleiben. wenn er sich erholt schnell hin und am besten per zoom und slomo mit dem kreis kick angreifen.

wenn er die mienen macht und nach dir schnappt, schlag ihm eine miene ins maul (in slomo).

wichtig ist ihn nie aus den augen zu verlieren das er gar nicht dazu kommt zu regenerieren.

@supoX: wo in mannheim wohnst du ??
 
ich vogelstang,

so bin jetzt im 2. abschnitt und die finger tun weh wenn ich jetzt sterbe setzt das continue aber hoffentlich beim endgegner an oder weil die ersten 4 habe ich platt.

wie besiege ich den letzten nun ?
 
ja du wirst wieder beim endgegner abgesetzt.

du musst mit mach speed solange auf die steine einschlagen bis du brennst. wenn du brennst kannst du ohne probleme auf ihn einschlagen.

also ihm ausweichen, mach speed bis man brennt und dann drauf.
und das immer wieder wiederholen, eigentlich isser recht einfach.
 
Zurück
Oben