El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich finde es dagegen überraschend, dass nach all den Gerüchten um Produktionsprobleme der XO MS doch sehr gut nachliefern kann. Dass sich die PS4 in den USA bislang nur leicht besser als die XO verkaufen konnte, ist auch überraschend. Allerdings auf andere Art und Weise.
Eine $100 günstigere Konsole, die technisch stärker ist und diesen Ruf auch hat, verkauft sich im Weihnachtsgeschäft (wenn also die Early Adopter/Hardcore-Spieler zuschlagen) nur knapp besser als die Konkurrenz, obwohl mehr als eine Woche länger auf dem Markt. Das hätte ich anders erwartet. Auch in den USA.
Mal schauen, wie es weitergeht, wenn diese Kundenschicht bedient ist. Selbst die totgesagte WiiU ist aufgrund des starken angestiegenen Japangeschäfts wieder im Rennen.
Eine $100 günstigere Konsole, die technisch stärker ist und diesen Ruf auch hat, verkauft sich im Weihnachtsgeschäft (wenn also die Early Adopter/Hardcore-Spieler zuschlagen) nur knapp besser als die Konkurrenz, obwohl mehr als eine Woche länger auf dem Markt. Das hätte ich anders erwartet. Auch in den USA.Mal schauen, wie es weitergeht, wenn diese Kundenschicht bedient ist. Selbst die totgesagte WiiU ist aufgrund des starken angestiegenen Japangeschäfts wieder im Rennen.
![[IMG]](http://d35lb3dl296zwu.cloudfront.net/uploads/photo/image/15133/DSC_0770.jpg)
Die PS4 wird bereits Ende Januar an der Wii U vorbeiziehen.