Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst das würde ich mittlerweile bezweifeln.Preis auf 199 Euro runter und das Ding läuft auf einmal wie doof.
http://www.computerandvideogames.com/445803/i-wont-resign-says-iwata/Iwata apologised to shareholders in Kyoto for the extent of the under-performance, and insisted his intention was to rapidly reverse the company's fortunes. According to a report from Japan news group Nikkei, the Nintendo executive insisted he would not resign.
http://www.computerandvideogames.com/445870/nintendo-thinking-about-a-new-business-structure/"We cannot continue a business without winning," Iwata said on Friday during a press conference attended by Bloomberg. "We must take a skeptical approach whether we can still simply make game players, offer them in the same way as in the past for 20,000 yen or 30,000 yen, and sell titles for a couple of thousand yen each.
"We are thinking about a new business structure," Iwata added. "Given the expansion of smart devices, we are naturally studying how smart devices can be used to grow the game-player business. It's not as simple as enabling Mario to move on a smartphone."
Nein, mit der U hat Nintendo keine Impulse gesetzt. Diesmal haben sie nur aus einem Trend (Tablet/SecondScreen) eine Konsole gebaut und keinen eigenen Trend etabliert.
Ohne die eigenen IPs ist auch das Gimmick wertlos, vor allem da es jetzt und bald mehr ähnliche Systeme geben wird.
Das ist soweit richtig. Aussitzen meinte ich wirklich, einfach warten. Irgendwann dann Ausverkauf, wenn die Generation ausläuftEinfach alles so weiter laufen lassen wird nicht funktionieren. Leute, die jetzt noch nicht gekauft haben warten auf einen Pricecut.
Stört mich wegen dem runterskalierten Bild und damit perfekten Anti-Aliasing nicht im geringsten um ehrlich zu sein.Die Auflösung ist nur übelst scheisse.
Nintendo reißt da bestimmt noch einiges raus.
Jetzt wo die anderen Konsolen draußen sind und klar ist, dass dort auch nur mit Wasser gekocht wird, hält der Hype auch nicht mehr ewig. Zudem hält die Wii U ansich ganz gut dagegen und die Verkaufszahlen gehen auch nach oben. Im Moment sehe ich das eher positiv für N.