Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die WiiU: Wow! Das sind echt gute Zahlen. Mal schauen wie es weiter geht. Bisher verkaufen sich die neuen Konsolen echt deutlich besser als gedacht. Die Ps4 irre gut. Die One zumindest in den Usa mittlerweile auch sehr sehr gut. Die WiiU... nun, eher weniger (im Vergleich zu den anderen).
Mit Jahresende wird die Ps4 wohl an den 20 Millionen kratzen, oder drüber liegen (was echt heftig ist). Xbox One sollte die 10 Millionen packen (was auch nicht schlecht ist). Die WiiU könnte 8 Millionen packen. Was schade ist, wenn man bedenkt dass sie bis Oktober noch vor der Xbox One lag.
Das wird wie gewohnt auch so bleiben, denke ich. War das jemals anders? Ich glaube die 360 war da eher der Ausreißer, wobei Sony hier mit der Ps3 auch in Deutschland locker vorbei rauschen konnte. Ich gehe davon aus, dass in Deutschland sich die WiiU sogar besser verkauft als die Xbox One.
Da hat Sony echt einen guten Job gemacht Und Microsoft hat noch einen weiten Weg vor sich. Allerdings ist es mir sogar recht, denn seitdem sie so in Kritik geraten sind, strengt sich MS deutlich mehr an als zuletzt mit der 360. Ich wünsche mir noch einen kleinen Geschwindigkeitsboost für das Menü (mit der Anordnung bin ich einverstanden und mag es so) und vor allem wieder eigene Music während der Games. Und gerne auch weiterhin neue IPs