El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Die werden nicht mehr veröffentlicht. Seit längerem schon nicht mehr. Da bist du von den Angaben der Hersteller abhängig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nintendo of America is noticing this at retail, too, releasing a statement confirming that it's now the fastest selling Wii U title to date in the US, overtaking previous record holder Mario Kart 8. Between 21st and 23rd November sales of download and physical retail Smash Bros. copies went past 490,000 units in the US
Denk ich auch weiterhin.Wer hats gesagt? Freut mich für Nintendo - ich bleibe dabei das deren nachhaltigeres Konzept auf Dauer einfach besser funktionieren muss.
Mittlerweile schon wieder deutlich auch von der One überholt.
Nintendos Softwaretitel sind nicht auf den kurzen Releaseverkauf mit anschließendem Megasale ausgerichtet - die verkaufen ihre Core Produkte über Jahre hinweg auf einem konstanten, gewinnbringenden Level, bei Nintendo natürlich alles Mario & Freunde, SSB etc., ganz vergessen wird man aber auch nicht - immerhin kommen auch immer wieder ein paar Ausreißer wie Bayonetta 2, 101 etc. auf den Markt.Konsolen werden vernünftig konzipiert und produziert (bei der WiiU aber afaik am Anfang auch drauf bezahlt oder kostendeckend?). Und man kann sagen was man will: Die Spiele funktionieren generationsübergreifend - die J'n'R Qualität eines Marios bleibt auch einfach unerreicht, gilt auch für viele andere Nintendo Produkte. Der 3DS ist mittlerweile z.B. nicht mehr wegzudenken - ein grandioses Gerät mit einem hervorragenden Portfolio an abwechslungsreichen Spielen. Die WiiU holt langsam aber sicher auf und die Wii wird - wie ich auch vermutet hatte - nach und nach substituiert, Mario Kart wird im Weihnachtsgeschäft auch noch einiges reißen. Angefixt wird die Nachfrage auch noch durch die Amiibo Figuren - daher: Nintendo ist auf dem richtigen Weg und bleibt imo auch der letzte, echte Videospielegigant auf dem Markt. Die Marke ist mir einfach grundsympathisch und so geht es glaub recht vielen.
Edit: Meine Güte - ich muss echt mal wieder das schreiben von längeren Texten üben, liest sich wie ein Kackhaufen - ich hoffe man versteht was ich meine
Vorsicht bei VGChartz
Die haben die One sicherlich heftig overtracked. Kam mit Ihrer Amerikakiste schon häufiger vor und offiziell hat MS nicht ohne Grund nie die Durchverkaufszahlen präsentiert. Die Zahlen müssen ggü. der PS4 dermaßen im Hintertreffen gelegen sein, dass jede Veröffentlichung einer Schlappe gleicht. Hat sich vermutlich aber seit dem Herbst positiv entwickelt.
@thething
Wer substituiert denn von der Wii zur U?
Viel können das nicht sein, und diejenigen, die sich damit noch Zeit lassen, denen sei gesagt, dass der U so langsam das Futter ausgehen wird (Nintendo hat nicht unendlich Franchises) .
Leider kann ich den Generationswechsel von Spielern nicht nachvollziehen. Miyamoto san offenbar auch nicht. Nicht umsonst sprach er neulich in einem Interview davon, dass er sich wieder stärker den Core-Spielern mit Produkten widmen will, und die Casuals beim ihm nicht so hoch im Kurs stehen. Die gehen halt nicht mit zur U....schlussfolgere ich und zeigen die VKZ doch auch ganz eindeutig. Kein Hype, kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal (wie die Bewegungssteuerung damals), "nur" die Nintendo Franchises....die zogen halt leider auf dem Gamecube auch schon nicht mehr so viele hinterm Ofen hervor, trotz aller Qualität.