• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verkaufszahlen-Thread

Bei VGChartz....jaja..da lachen die meisten drüber ;)....hat die PS4 in der Destiny-Woche in der ersten Abschätzung 472k verkauft. Die One 171k. Der U gehen mit 39k dagegen langsam die Lichter aus.

Obs nun wirklich so hinkommt oder nicht, anyway. Aber von den "großen" Mulitplattform Releases profitiert eigentlich vor allem die PS4. Wird sich imo noch verstärken der Effekt, weil der Schneeball weiter rollt.

Ich hatte gehofft/geglaubt, dass die WiiU in Japan pro Woche mindestens über 10.000 Stück verkauft. Da waren die letzten beiden Wochen arg enttäuschend.

nicht wirklich . Beide Vorgänger Konsolen von Microsoft haben deutlich bessere Verkaufe im ersten Monat gebracht. Aber egal. Eigentlich war es klar.

Immerhin ist laut maniac.de die Nachfrage nach "Super Smash Bros." für den 3DS so groß, dass alle Module restlos ausverkauft sind. Eventuell kann dann der Release für die Wii U der stationären Konsole einen ordentlichen Schub verleihen - zumindest in Japan.

Im August wurden 190.000 Einheiten abgesetzt. Also wurden im September um die 550.000 Konsolen verkauft.

Bevor ich es vergesse:

Zuletzt bearbeitet:
WiiU lag im Sep bei ca. 89k.
Zur One gibts keine detaillierte Zahlen. Wahrscheinlich ziemlich zwischendrin. Wahnsinn wie die PS4 abgeht.

@Highscore: Das machen Sie ja eigentlich eh schon brav. Aber es braucht eben auch Zeit dass man Exklusivtitel aus dem Boden stampfen kann ;)

Hahaha ;) Wenn man es so sieht, dann habe ich lieber die Exklusives von MS. :D Vor allem Horizon 2 war etwas früher draussen und schnurrt wie ein Kätzchen. ;) Insgesamt finde ich es toll wie viele Exklusives es auf beiden Plattformen es schon gibt :) Na gut... Nintendo hat fast nur Exklusives... das bringt allerdings auch nichts, da es wirklich nur Nintendo Fans bedient.

Zurück
Oben