Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Definitiv. Die One IST eine gute Konsole. Nur wenn man die Wahl hat und etwas von der Technik dahinter versteht und NICHT auf die Exklusivtitel angewiesen ist, dann sollte man sich eine PS4 holen.
Verstehe das nicht ganz. Man sollte sich nur dann die PS4 holen, wenn die drei Bedingungen zutreffen?
Richtig ist doch: die One und PS4 sind tolle Konsolen. Deswegen funktioniert das "wenn" -> "dann" nicht ganz .
Das wäre nur sinnvoll wenn man an Anfang sagt: " die One ist besser als die PS4, nur wenn... dann.
Tempest glaube ich nix (no offense), der ist ja eh "gebranded" .
Meine Meinung: Wenn man nicht auf MS exklusive Titel angewiesen ist, hat man mit der PS4 die insgesamt bessere Wahl.
Aber es geht hier nicht um toll oder scheisse. Höchstens um 1 und 2+.
Wer also eine One besitzt (und wiederum nicht bei Sony-Exclusives weinen muss, der hat immernoch eine gute Konsole.
Und alle anderen sollen sich halt nicht anstellen, und beide kaufen. Ist immernoch günstiger als ein halber Gaming-PC.
Ich persönlich verspüre keinen Drang, und habe durch die Perspektiven auch genügend alternative Games als Ausgleich für MS-Spiele.
Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte oder so, aber meine Zeit reicht nicht mal um alle interessanten PS4-Games zu zocken.
Warum also hier noch etwas rumstehen haben, dass nicht merklich besser ist?
Sony mag ich als Firma mehr, das bewerte ich anhand der Taten. Mehr Engagement abseits von Core-Shootern, das Desaster mit der Gaming-Vorstellung von MS vor dem E3 2013 Shitstorm, und einige Faktoren summieren sich.
Sony ist da Imho einfach experimentierfreudiger und nicht der beste Buddy von EA.
Ich verpolitisiere das nicht mit Scheuklappen, aber im Kapitalismus ist Kaufverweigerung das einzige Mittel um sichtbaren Protest zu signalisieren.