• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verkaufszahlen-Thread

Ja, das ist wohl in sehr vielen Fällen so. Das Problem (für MS) ist dabei auch, dass damit oft gleich ganze Online-Freundesgruppen geschlossen von 360/XBL zu PS4/PSN abgewandert sind.

Ist doch ein richtiger Meilenstein für Nintendo. Weiß garnicht, was du hast. Immerhin kommt jetzt bald der Knaller Hyrule Warriors.

Ich muss gestehen... ein reines Multiplayergame zieht bei mir als Verkaufsargument gar nicht. Aber das mag jemand anders sehen. Titanfall hat sich ja anscheinend bisher sehr gut verkauft (angeblich über 2 Millionen Mal auf der Xbox One)

Ich weiss. Ich spiele da 100x lieber ein neues Wolfenstein. :) Single Player Kampagnen sind das, was mir am meisten Spass bereitet. Gerne diese auch im Koop. (al Gears of War/Halo). Das liegt mir persönlich deutlich mehr.

Deutschland wird wohl immer ein Sony Land bleiben. Warum auch immer. Die Ps4 verkauft sich wirklich top. Aber wie Franky schon sagt, auch bei der Xbox One braucht man sich keine Sorgen machen. Ich denke dass Ende das Jahres so 13-16 Millionen Ps4 verkauft sind. Und irgendwas um die 9 Millionen Xbox One. Wobei ich noch immer nicht weiss wie der Markt dann auf Halo reagiert. Einen Schub wird es schon bringen.
China als Markt könnte auch spannend werden und im September geht MS in anderen Ländern (leider viel zu spät) ins Rennen. Immerhin bekommen die dann eine Konsole mit einigen Spielen, wahlweise ohne Kinect und mit ausgereifteren Menü/Betriebssystem :) Ganz ehrlich. Sowohl Ps4 und Xbox One war bisher nicht schlecht... aber hätten wir jetzt so viel versäumt wenn wir erst diesen September durchstarten hätten können? Ich muss zumindest für mich zugeben, eigentlich nicht (auch wenn ich mein Dead Rising 3, Ryse, Forza 5 und Return to Castle Wolfenstein nicht missen möchte)

http://www.gamezone.de/PlayStation-...s-PS4-Verkaufszahlen-aus-Deutschland-1131024/

Schätzung 4,9 Mio Xbox One weltweit. Ich ging von mind. 5 Mio aus. Trotzdem fett genug! Um genug Spielenachschub muss sich da niemand Sorgen machen. Alles andere ist Kiddiekonsolenbashing

Du rechtfertigst Dich irgendwie für MS. Ist doch gar nicht nötig mit den Purchhalteparolen zum Spielenachschub ;). Habe das doch nur gepostet, weil ich es gestern las und nicht wusste, ob es so konkret schon Zahlen für Deutschland gab.

Ist doch ein Verkaufszahlen-Thread, und war feststellend, nicht wertend gemeint.

Ist doch gut hier Wertungen rein zu schreiben. Nackte Verkaufszahlen wären stinklangweilig. Ich betone die gute Situation der One nur immer wieder, weil man bei vielen Kommentaren den Eindruck hat, die One wäre ein Misserfolg, das Gegenteil ist ja der Fall. :)

Das stimmt natürlich. Ich denke aber, MS sieht das anders und ist ziemlich pissed ;), egal was ihre PR sagt. Die wollten den Cup nun ganz für sich in dieser Generation.

Zurück
Oben