Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardware
Konsolen / Handhelds:
Game & Watch
Software
NES
Game Boy (inkl. Game Boy Color)
SNES
Nintendo 64
Game Boy Advance
Nintendo GameCube
Nintendo DS
Wii
Nintendo 3DS
Wii U
Total
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=963700Grafische Veranschaulichung
Ja, die sollen mal lieber die Sport-Lücke auf der WiiU füllen (Virtua Tennis, Beach Spikers, Soccer Slam). Ob sich solche Titel dann besser verkaufen als ein Sonic, ist natürlich eine andere Frage. Eine nette Ergänzung wäre es aber imo auf jeden Fall.Ich hoffe nur, Nintendo spart sich die Exklusivspiele mit Sega, speziell wenns um den blauen Igel geht. Da war die letzte Nummer eher rufschädigend.
Spiel mal Mario Strikers. Das ist keine "Kinderkacke".Ne, ein neues "Irgendwas ohne Mario"
Nichts davon ist "Kinderkacke". Es sind ja sowieso Spiele. Aber ich finde es einfach ätzend, dass sie seit einem Jahrzehnt fast nichts anderes tun, als immer dieselben 5-10 Sequels von denselben Franchises zu bringen. Ich werde dennoch irgendwann eine U holen, wenn die Preise mal etwas gefallen sind. Will einfach mal wieder was Buntes spielen und habe lange genug ausgesetzt.
Bezog sich auf Jaro, deswegen "" Ich liebe meine Nintendo Konsolen - schon allein deswegen:Nichts davon ist "Kinderkacke".
nach dem ganzen Core-Quatsch ist das eine schöne Abwechslung
Wie man immer mal wieder lesen kann, das täuscht. Ein Mario Kart pro Plattform, ein AC pro Plattform... Ausnahme machten die JnR mit dem Klempner, da die einfach zu gut laufen. Doch es ist weitaus weniger als z.b. Assassins Creed, CoD und Co.Aber ich finde es einfach ätzend, dass sie seit einem Jahrzehnt fast nichts anderes tun, als immer dieselben 5-10 Sequels von denselben Franchises zu bringen