Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon heftig - aber ich bleib trotzdem dabei, in 1-2 Jahren wird es wieder ausgeglichen sein.
@thing und die one enttäuscht nicht... Weil?
Ich denke die Enttäuschung gilt wenn, dann für die generelle, neue Generation. Ich teile dies btw. nicht. War letzte und vorletzte Gen nicht anders.
Fakt ist, dass MS es NIE geschafft hat, das Rüder rumzureißen, wenn es Anfangs nicht schon wie eine Bombe eingeschlagen hatte. Die XB1-Verkäufe sind gut, aber die werden nicht besser werden. PS4 muss nur 50 Euro billiger werden und schon hat sich die Preisschlacht erledigt.
Und ja war schon immer so
Das ist schon heftig, MS hat ja eine riesige Marketingkampagne für Titanfall gemacht. Dazu die ganzen Konsolenangebote und Preissenkungen. Und trotzdem nicht mal in den USA meistverkaufte Konsole, obwohl für März wirklich jeder damit gerechnet hatte.PS4 im März in den USA wieder auf dem ersten Platz, obwohl Titanfall für die XOne erschienen ist:
http://www.gamesindustry.biz/articl...art-but-ps4-leads-hardware-again-in-march-npd
Nach dem ganzen völlig übertriebenen und unberechtigten Hype um TitanFALL, Roche Posay Toleriane Tei von der Presse, ist das doch ziemlich erstaunlich. Hätte ich nicht erwartet. MS wird jetzt wieder in Panik geraten und blind mit Geld um sich werfen.
Freue mich schon auf die E3.
Ne war eigentlich noch nie so. Beim Release von PS4/XOne habe ich das erste mal das Gefühl das sie das Medium Videospiel nicht im geringsten voranbringen. Und das gabs noch nie bei Einführung einer neuen Konsolengeneration. Keine Innovationen, keine technischen Errungenschaften, keine Einführung eines neuen Datenträgers, keine deutliche technische Steigerung, kein neues Steuerkonzept, nichts. Einfach nichts. Mehr billiges Update als tatsächlich eine Weiterentwicklung. Vergleichbar mit einer neuen Grafikkarte für einen PC. Und das ist schon verdammt schwach, wenn man bedenkt wie lange sowohl Sony als auch MS an den alten Konsolen festgehalten haben