Mächtle
Forenuser
http://blog.us.playstation.com/2014/03/03/ps4-hits-6-million-ushers-in-new-era-of-social-gameplay/PS4 surpasses 6 million units sold as of March 2nd
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://blog.us.playstation.com/2014/03/03/ps4-hits-6-million-ushers-in-new-era-of-social-gameplay/PS4 surpasses 6 million units sold as of March 2nd
Traurig für Nintendo. Sowohl Ps4 als auch One werden gemütlich vorbeiziehen. Ps4 ist es schon soweit ich weiss.
Wobei MS natürlich den Vorteil hat, noch nicht alle Trümpfe ausgespielt zu haben (Halo, Gears) während Nintendo ja so langsam die großen Namen ausgehen
Imho wird es mit der ersten Welle der Kinect Spiele ne Preissenkung geben. Verstehe eh nicht, warum da nix mit der Konsole rauskam. Das ließe sich ja gut vermarkten.
Der Witz ist, dass ich auch drei Leute kenne, die sich weder XB1 noch PS4 jetzt holen, weil sie am 31. Mai das WiiU-Mario-Kart Bundle kaufen werden.
Naja, eigentlich verkauft sich die One ganz ok, die PS4 aber deutlich besser als (auch von Sony) erwartet. Das ändert aber nichts daran, dass der Abstand jetzt schon beachtlich groß ist. Ich glaube MS hat ernsthaft gedacht, mit der One ein so tolles Produkt zu haben, dass die Leute bereit sind, die 100 Euro Mehrpreis auszugeben. Klassische Verblendung, nachdem intern alle alles toll gefunden haben und man mit der 360 sehr erfolgreich war.Dass nun manche verwundert sind, dass die One so gegen die Wand fährt. Die Tendenz war von Anfang an abzusehen. Und man darf nicht vergessen, dass Sony kaum mit der Produktion hinterher kommt, während sich die One in jedem Laden stapelt. Es geht zugeben noch schneller als erwartet, aber im Grunde war das so zu erwarten.
Der Witz ist, dass ich auch drei Leute kenne, die sich weder XB1 noch PS4 jetzt holen, weil sie am 31. Mai das WiiU-Mario-Kart Bundle kaufen werden.
?? Was gibt es da zu überleben?? Die Spieler, die keine XB1 haben, holen es für den PC. Ich denke nicht, dass jetzt Scharen an Leute sich für ein Spiel, dass sie für 40 Euro auf dem Rechner spielen können, in Unkosten stürzen. Es wird einen "kleinen" Aufschwung geben, aber das ist dann auch nur ein Furz gegen den Wind. Sobald Sony die Produktion im Griff hat, wird die XB1 abgeschrieben sein. Ich kenne genügend Leute, die sich die PS4 holen, sobald sie ohne Stress im Laden zu haben ist. Der Witz ist, dass ich auch drei Leute kenne, die sich weder XB1 noch PS4 jetzt holen, weil sie am 31. Mai das WiiU-Mario-Kart Bundle kaufen werden.