Burning Monk
gesperrt
Sieht doch in Japan nicht anders aus....dank wii und ds. Ich hoffe das irgendwann ein Ende...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann es sein, dass sich die xbox 360 irgendwie immer schlechter verkauft? viele zahlen, die ich in letzter zeit gesehen habe waren sogar hinter denen der ps3. ich mein sogar in frankreich sinds nur 10000, obwohl sich die xbox 360 in europa doch angeblich viel besser verkauft.
Verkaufszahlen laut MS:
* Xbox 360: 17,7 Mio.
* Halo 3: 8,1 Mio.
* Mass Effect: 1,6 Mio.
http://www.gamespot.com/news/6184291.html?om_act=convert&om_clk=newstop&tag=newstop;title;1
Ist doch Wurst ob es von VGChartz kommt, auch die VKZ von anderen gehen in die Richtung...
Wenn ich schon allein sehe, dass die Zahlen für die 360 in USA deutlich höher als die imho weitaus glaubwürdigeren Zahlen von NPD Research sind, kann ich die Seite nicht ernst nehmen. Dazu sollten sie auch mal ihre Quellen offenlegen. Woher stammen denn bitte die Europa-Zahlen? Nirgends sonst gibt es derartige Statistiken. Welche Zahlen sollen also bitte in die gleiche Richtung gehen?
Habt ihr eigentlich gewußt, dass es Leute gibt, die VGChartz.com für eine ernstzunehmende Quelle halten?
Quelle(n)?Das sind nur Auslieferungszahlen. Die 360 ist lange nicht bei 17 Mio. verkauften Konsolen.