Superfrog
Madruk
Ich bin doch nicht empört, das bin ich eigentlich generell nie.Na Du bist ja richtiggehend "empört" in Deinem Post, dass nicht die Firma X dominiert. Das meine ich, ansonsten ist er sinnfrei imho. Warum sollten die Leute nun dies oder das kaufen? Als die PS3 gelaunched wurde wurde sie schon totgeredet, nun verkaufen sich mal in einer Woche ein paar Versionen, und dann ist man "empört" usw.
Ich kann es wie gesagt persönlich nicht nachvollziehen, und darüber kann ich mich auch leicht aufregen. Allerdings habe ich genauso gesagt, dass ich völlig nachvollziehen kann, dass man JETZT eine PS3 als einzige Nextgen-Konsole kauft. Das konnte ich vor der Preissenkung aber halt nicht.
NFS ist doch nur ein Beispiel. Allein an der Tatsache, dass sich in Deutschland oder Spanien mittlerweile schon EHER die PS3- als die 360-Version eines Multispiels verkauft, siehst du doch schon eine deutliche Tendenz.Niemand ignoriert doch die 360, nur weil NfS nicht auf dieser Plattform verkauft wird. Seht es mal anders: Die 360 Besitzer brauchen so nen Crap nicht, die haben PGR4, und die PS3 Besitzer... bisher nur die Wartezeit auf GT4.. ergo? Richtig, Sie kaufen sich halt NfS als Wartezeitverkürzung. NfS ist halt eine größere "Marke" als PGR, kann man nicht ändern.
Und sowas wie PGR4 kaufen in Deutschland weitaus weniger Leute - liegt halt auch daran, dass es hierzulande fast nur Gamer sind, die eine 360 haben.
Nein, UK ist wirklich eine Ausnahme, und selbst dort ist die PS3 im Verhältnis deutlich erfolgreicher als in den USA. Das europäische Festland ist fest in Sony-Hand (Wii mal außen vor, wie gesagt).Und dass EU "Sony"- Land ist, ist doch kappes, da fast der größte Markt in UK ist, und da haben alle eine XBox.
Ich verstehe halt nicht, wieso du dich darüber aufregst, dass ich mich aufrege. Lass mich doch! Nach deiner Argumentation sind ja Games-Foren schon generell völlig überflussig. Sowas ist für mich kein wichtiges "Problem", es ist nur ein Hobby, ich befasse eben halt gern damit und rege mich - wenn nötig - auch mal über gewisse Dinge auf.Vor allem schreibe ich keine empörten "Ich verstehe die Welt nimmer"- Posts, wenn es mal Verkaufscharts gibt. Langsam sollte sich rumgesprochen haben, dass die Mehrzahl der Leute Crap kauft, immerhin ist die Bild die auflagenstärkste Zeitung und im TV läuft nur Schrott.
Das könntest du auch, und ich würde dir zustimmen.Ich gehe mich jetzt darüber empören, dass Serenity abgesetzt wurde, aber Lindenstraße noch läuft