Autsch... Sowas ist wirklich ein Angriff auf die Freiheit und Demokratie und sollte sofort im Keim erstickt werden. Nicht nur, dass Erwachsene bevormundet werden, nein, sie wollen diese auch noch kriminalisieren. Europa und die restliche Welt wird über uns lachen, und wenn es wirklich so weit kommt, werden sie wieder Vergleiche mit Hitlers Zeiten ziehen können. Das hat nix mit rationalen, vernünftigen Denken zu tun, das ist Zensur wie sie im Buche steht. Was kommt als nächstes? Künstler, die nackte Frauen malen werden auf dem Scheiterhaufen verbrannt?
Ist nicht mehr witzig...
Und EDIT: Was soll, im Fall es wird wirklich durchgezogen, mit den schon vorhandenen "KILLERSPIELEN" passieren? Werde ich jetzt in den Knast gesteckt, wenn ich 10 Jahre danach noch mein GTA III in die PS2 reinhau?
Das darf eigentlich nicht wahr sein, wie unfähig diese Regierung ist. Rentenalter auf 67 anheben. Wie dumm ist denn das? Jugendliche bekommen keinen Job/Ausbildung, die Hälfte aller über 50 jährigen ist sowieso arbeitslos und die heben das Rentenalter auch noch an. Senkt es, dass kommen mehr Jugendliche an Arbeit, weniger Arbeitslose. Ach, ist schon off-topic