El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Mag sein, dass die ein oder andere Formulierung etwas hart war, das gebe ich zu. Andererseits scheinen Beckstein und Co. gar nicht zu merken, wie sehr die Zensur und der damit verbundene Überwachungsstaat dann um sich greifen wird. Heute verbieten sie Spiele, morgen verbieten sie Zeitungen, Waffen verbieten sie aber nicht. Man möchte ja der Waffenlobby nicht auf die Füße treten, schließlich gehört man ja selbst dazu. Gerade Bayern, mit seinen traditionellen Schützenvereinen. Und wenn ich mich als Spieler mit pädophil Wahnsinnigen vergleichen lassen muss, dann kann ich auch die Brücke zwischen Überwachung, Zensur und dem dritten Reich schlagen, auch wenn es nur ne Holzbrücke ist!
Du vergleichst selbst aber Mitglieder von Schützenvereinen, Jäger und Sammler mit gewaltbereiten Psychopathen. Nicht so ausformuliert, aber dennoch assoziierbar. Auch nicht besser. Deswegen plädiere ich ja auch dafür kühlen Kopf zu bewahren.
Die "Waffenlobby" ist in Deutschland nun wirklich nicht besonders stark. Du verwechselst da was mit den USA und der NRA.