• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Vampire Survivor

Deutsch hat den Vorteil, dass das Kind auch versteht (verstehen könnte), was es machen muss

Bio prototype ist eins der komplexeren von der Sorte.

Die Hints für alles hab ich so auch nicht mehr in Erinnerung. Is gut gemacht.
 
Performance ist sooo viel besser geworden. Die haben das gesamte Spiel neu gemacht wie es scheint. Auf dem Steamdeck kein Ruckeln mehr und die 40FPS bleiben aufrecht auch wenn der Bildschirm voll ist.

Gibt auch mehrere neue kostenfreie neue DLC und kostenpflichtige mit massig neuem Content.
 
Performance ist sooo viel besser geworden. Die haben das gesamte Spiel neu gemacht wie es scheint. Auf dem Steamdeck kein Ruckeln mehr und die 40FPS bleiben aufrecht auch wenn der Bildschirm voll ist.

Gibt auch mehrere neue kostenfreie neue DLC und kostenpflichtige mit massig neuem Content.
Hab gestern mal wieder ne Runde gespielt (muss ja von 0 anfangen weil Spielstand weg), war noch von Midnight Suns auf 30 fps und 9W TDP gelockt. Hat die 30 fps gehalten und 6h+ Akku.

Fairerweise muss man aber auch sagen, selbst früher hat es bei mir nie geruckelt. Was bei dem Spiel auch verrückt wäre :zahn:
 
Fairerweise muss man aber auch sagen, selbst früher hat es bei mir nie geruckelt. Was bei dem Spiel auch verrückt wäre :zahn:
Doch hat es. Massiv. War teils einstellig nach 60min Spielzeit (endless 2x speed, also 30min realzeit)

Aber ich denke das war damals noch die originale js engine. Ist es ja nun nicht mehr
 
Ach kacke. Jetzt komm ich aus dem endless nicht raus weil ich quasi unbesiegbar bin. Lasse das jetzt mal ne weile laufen

130min auf der Uhr 🤦
 
Zurück
Oben