• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Vampire Survivor

Voll witzig, ich habe das mal angefangen und die ersten Games.. waren voll witzig... aber ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass "Stunden" mit Builds zu spielen, und quasi dann zuzugucken, wie es "sich spielt"... klar, bin auch alles andere als ein Rogue-Like-Spieler. Habe auch Probleme (mittlerweile, früher war das egal) mit Aufbauen und dann immer wieder von vorn...

Das Game / Genre ist ja voll der Renner (passt irgendwie zur Zeit und Auto-Battle und Co.), und instinktiv verständlich ... überfordert nicht, ist simpel-fair ... aber .. selbst nach fünf Runden weiss ich nicht, warum ich einen neuen Versuch starten soll :D

Aber ich kanns verstehen, bei anderen Genres bin ich dann so... am bingen..
 
Hab ja selber schon dreissig Stunden auf der Uhr aber ein paar Waffen in deinem Built sagen mir gar nichts :zahn:
 
Zurück
Oben