• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Vampire Survivor

Also genau richtig für nebenbei. Und genau so Spiel ich das. Auf dem steamdeck nebenbei. Oder eine Runde im bett
Hmm, okay.. ich spiele tatsächlich nie "nebenbei".. ich mache eigentlich nie etwas nebenbei... neben "was"? Auf dem Klo bin ich im Blaster, vor dem Pennen ... da bin ich schon total müde und schaue mal YT...
 
Aber doch voll öde :D Ich gucke meistens die Zusammenschnitte der Sonntags-NFL Games :D
und eine Runde VS dauert doch ... länger als eine Stunde?
 
Oh, Hyper habe ich gar nicht gesehen :D
Ah, der heißt hurry mode. Hyper gibt es aber auch, verwechselt.

 
Also das Geld ist es wirklich wert. Auf Bildern und in Videos sah das für mich total doof aus. Was hätte man das in den frühen 90ern gesuchtet. Werde bestimmt noch ein paar Runden spielen aber die Luft ist schon etwas raus. Die Runden sind einfach zu lang. Ich habe nach 2 oder 3 extrem spaßigen Runden (je ~5 Minuten) einen neuen Charakter freigeschaltet (der hat von Beginn an 2 von jeder Waffe die man erspielt). Mit dem ging die Runde dann 25 Minuten und das ist einfach zu lange. Ich korrigiere gerade und habe alle 5-6 Arbeiten eine kurze Runde gespielt. Um da jetzt ernsthaft 20-30 Minuten pro Runde zu investieren ist mir das Spielprinzip zu simpel.
 
Also das Geld ist es wirklich wert. Auf Bildern und in Videos sah das für mich total doof aus. Was hätte man das in den frühen 90ern gesuchtet. Werde bestimmt noch ein paar Runden spielen aber die Luft ist schon etwas raus. Die Runden sind einfach zu lang. Ich habe nach 2 oder 3 extrem spaßigen Runden (je ~5 Minuten) einen neuen Charakter freigeschaltet (der hat von Beginn an 2 von jeder Waffe die man erspielt). Mit dem ging die Runde dann 25 Minuten und das ist einfach zu lange. Ich korrigiere gerade und habe alle 5-6 Arbeiten eine kurze Runde gespielt. Um da jetzt ernsthaft 20-30 Minuten pro Runde zu investieren ist mir das Spielprinzip zu simpel.

Geht mit genauso.. dafür ist es nicht faszinierend genug, oder nicht entspannend genug.. egal, was man in einer "kleinen Runde" braucht an Emotionen... VS liefert das nicht bei mir... eher so ein "kennichkannich" ... dann lieber Adrenalin oder totaler Zen
 
Imo wirds erst ab Minute 20 richtig geil, wenn man voll aufgepowert ist und sich durch die Gegnermassen fräst, während der Bildschirm vor Pixeln explodiert
 
LOL der secret char aus dem ersten Level is geil. -84 speed. Alles fliegt übelst langsam und steht quasi im Bild. Mega!
downloadfile(5).jpg
 
ahhh, ich mag euch nicht mehr! :(

Vorgestern aufm Deck angespielt... war begeistert. Dann gestern auf Series X über Game Pass. Konnte nicht aufhören. Dann heute morgen aufm Deck wieder... Und immer dieses 'ein Mal noch' :mad:

Blöd ist, dass ich zwischen beiden Systemen keine Spielstände syncen kann. Egal.. ;)
 
Gerade auf der Xbox 1-2 Stunden versenkt :mad:

Aber nach einer halben Stunde wird es ja eigentlich sinnlos, oder? Zumindest in der Library war dann einfach nur noch der ganze Bildschirm randvoll.... ;)
 
Zurück
Oben