• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Vampire Survivor

Franky

Ludwig van
Ein bissl geht schon. Bei 36min war ich schon 😎

Also in der Library war dann irgendwann (glaube sogar noch vor 30 Min) Schluss. Auf einmal alles weg und dieser Oberboss, der einen direkt platt macht. Ich glaube da kann man nichts machen, oder? Danach steht auch 'Stage Completed'.

Blöde Seuche das Spiel :D
 

Caesar III

Oh Noes
Auf einmal alles weg und dieser Oberboss, der einen direkt platt macht. Ich glaube da kann man nichts machen, oder? Danach steht auch 'Stage Completed'.
Doch, schau mal. Das werden immer mehr reaper. Hier schon fünf. Aber ich hatte es auch schon, da kam dann ein weißer Tod und hat das Spiel quasi für beendet erklärt. Da hab ich auch nen extra Char bekommen für. Der is auch sehr cool!
Selbst die reaper sind teils machtlos gegen die Kombo 😅
Anhang anzeigen 3951
 

waldi84

Bekanntes Mitglied
Hab gestern das Video von hänno geschaut. Bio Prototype
Er feiert das ding ja ziemlich ab. Habt ihr das schon angeschaut?
 

waldi84

Bekanntes Mitglied
Ja ich sag Mal so. Es liegt knapp über meinem Budget. Dann wollte ich erstmal hören was ihr so denkt :)
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Prelude kann man kostenlos spielen, Early Access startet nächste Woche. Es ist tatsächlich ein Vampire Survivors in einer Diablo-Umgebung. Mir gefällt's vom ersten Anspielen.
 
Oben