• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Vampire Survivor


Brotato. Perfekt für ne Runde zwischendurch auf dem Steam Deck.

Vampire Survivors ist schlimmer als Crack!

Jepp. Das ganze Genre ist Heroin. Hänge gerade bei Army of Ruin an der Nadel. Und natürlich Brotato.

Hatte heute meinen ersten Run durch einen Level. Und was da am Ende auf dem Schirm los ist, da steht man wirklich fast vor nem epileptischen Anfall. Alles voller Gegner, es blinken nur noch Damagezahlen auf, alles ein einziger Fiebertraum :D Und danach ploppten gefühlt 20 Erfolge auf :lol:

Beide gekauft. Beide toll
 
Knoblauch ist gefühlt eh die stärkste Waffe. Ohne kannste deinen Run eigentlich nach einiger Zeit ziemlich vergessen, weil die Horden dich einfach überrennen
 
Gibt viele gute Builds. Elementar ist es die passenden Items zu nehmen, damit man die Waffen entwickeln kann.
 
Ich habe das länger nicht gespielt, muss mal wieder reinschauen. Da kam auch noch ordentlich was nach, u.a. der Full Release. Habe auch "nur" 14 Stunden auf dem Tacho, dachte, das wäre deutlich mehr. Dafür jetzt 30 Stunden bei Brotato :hase:
 
Gestern abend bei meinem Run nach 29 Minuten und 35 Sekunden gestorben :zahn: War aber nen feiner Built. Der Barbar mit seinen Messern, dazu Axt und die Bibel. Alles voll ausgebaut, war das schon ne ziemliche Todesmaschine :love:
 
Wie rennt ihr eigentlich durch den Level? Ist im Grunde doch egal, oder? Ob ich nun nach rechts, links oder immer im Kreis laufe, hat auf das Gegneraufkommen doch keinen Einfluss?
 
Wie rennt ihr eigentlich durch den Level? Ist im Grunde doch egal, oder? Ob ich nun nach rechts, links oder immer im Kreis laufe, hat auf das Gegneraufkommen doch keinen Einfluss?
Beim stehen bleiben bzw recht statisch bleiben kommen am meisten logischerweise.

Ich versuche immer die Zusatz Sachen zu sammeln, wenn es geht. Ist ein austarrieren zwischen weniger Leveln und dann mehr items/Waffen.

Wohin man da muss, zeigt es auf der Karte ja an
 
Immer auf der Karte gucken ob es interessante Sachen im Level gibt und dann in die Richtung.

Ihr spielt das im Gamepass oder? Vielleicht starte ich da morgen auch mal und schaue wie es auf dem großen TV ist.
 
Zurück
Oben