• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Uncharted: Drake's Fortune

Würde das Spiel über die 6h des SP hinaus noch nen Mehrwert bieten könnte man das Ding glatt als Grund sich die Konsole zu kaufen durchgehen lassen, so liegts dann doch wieder zu schnell in der Ecke.
Genau das hatte ich befürchet. Naja, ist ja nicht so, dass ich sonst nix zu spielen hätte. Uncharted wird gespielt, sobald die Spieleflut abgeflacht ist.

Habs grade durchgezockt. Habe 9h 43min auf schwer gebraucht. Ziemlich geiles Spiel und vorallem sehr abwechslungsreich. Für mich gehört es auf jeden Fall zu den 4-5 besten Games dieser Gen. :love:

EDIT: Übrigens seit langem ein Spiel (letztes war glaube ich MGS2), das ich noch ein mal durchzocken werde. Macht einfach nen riesen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Habs grade durchgezockt. Habe 9h 43min auf schwer gebraucht. Ziemlich geiles Spiel und vorallem sehr abwechslungsreich. Für mich gehört es auf jeden Fall zu den 4-5 besten Games dieser Gen.

Dito!
Habe es jetzt auch durch und mit 8h 31min auf leicht beendet. Und es gibt noch massig Bonis freizuspielen. :love:

Dann äußert euer Durchspielen doch auch im "Zuletzt-Durchgespielt-Thread", wäre nämlich schade, wenn der irgendwann in der Versenkung verschwinden würde.

MfG,
Crayfish

Also ich komme grade überhaupt nicht weiter

Ich bin grade an einer stelle wo eine art brunen ist
Ich soll zur einer Kirche oder so hin
aber ich weiß einfach nicht wie ich weiter komme
ich laufe da schon ca eine halbe stunde rum und bin am suchen
Weder oben noch unten finde ich einen weg wo es weiter gehen

Edit: Ok ich habe nun gesehen wie ich weiter komme
ich muss an einer Ranke hochklettern
Nur jetzt ist die frage wie komme ich dort ran ?

Edit2: Nee das ist ja die ranke wo mit ich ja dort rein gekommen bin ;(
Oh man

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Verfolungsjagd durch den Dschungel im Jeep. :eek: Oder am Anfang die Stelle mit dem U-Boot und dem Sonnenuntergang. :eek: Grafisch beeindruckendste NextGen Spiel bisher, 100%.

Nur wegen einem Spiel würde ich mir nie eine Konsole kaufen. Es sei denn, ich hätte das Geld locker in der Tasche sitzen. :zahn:

Bin jetzt in Kapitel 13 oder 14 und ich finde es geil, wie die ganze Athmo sich aufeinmal verändert. Den Bereich den ich gerade hinter mich gebracht habe, hätte wirklich 1:1 ein Level aus Gears sein können was den Grafikstil und die Farbgebung angeht. Ich kann auch die Kritiken nicht verstehen (bisher halt) die sich über zuviele Kämpfe beschwert haben. Imo ist das Pacing bisher ziemlich perfekt, es gibt ständig was Neues und die Zwischensequenzen samt Voice-Acting sind eigentlich filmreif. Im Vergleich zu Gears gibt es übrigens (bisher) weitaus weniger Gegnerwellen...was ja auch in der Natur der Sache liegt, es ist eben kein reiner Shooter.

Ich habs die Tage auch durch gezockt,habe etwas über 8 std. gebraucht.Ich fand das game richtig geil und grafisch wars ne richtige Augenweide.Auch die ganzen kleine Details z.B. die Nassen klamotten wenn mann ins Wasser springt :sabber: .Ich hoffe ja auf nen zweiten Teil :zahn:

Bitte zuerst Jak and Daxter Next, nebenbei ein Zusatzkapitel für Uncharted über PSN und nach Jak dann Uncharted 2 mit noch besserer Engine und Verbesserungen. Das wäre der Hammer. :sabber: Naughty Dog ftw!

Es gibt einige sehr gute Spiele, aber Uncharted ist imo das einzige Must have. Obwohl Ratchet geht noch in die Richtung wenn man dem Stil was abgewinnen kann.

So, bin durch, knapp über neun Stunden gebraucht. Werde es definitiv nochmal durchzocken, das Spiel ist einfach zu gut um durchzurushen oder es gleich wieder in die Ecke zu legen.

Ja? Sieht geil aus und ist eine der schönsten Stellen im Spiel. Wobei mir das Aliasing im Spiel selbst überhaupt nicht aufgefallen ist, vielleicht liegt es am Screen.

:sabber:

Zurück
Oben