Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst die scheiß TV-Werbung beginnt mit der U-Boot-SzeneWas'n daran ein Spoiler? Die Screens gibt es schon lange auf allen möglichen Webseiten, in Trailern kommen auch entsprechende Szenen...sorry, aber wenn du das als Spoiler empfindest darfst du einfach nicht in so einen Thread reinschauen bzw. dir überhaupt keine Infos mehr bzgl. des Spiels holen.
btw hat das Spiel mehr zu bieten als die Uboot-Szene...![]()
jeder der sich das game nicht holt ist selber schuld finde ich....
ein perfektwer mix aus tomb raider und gears of war mit wunderschöner grafik.. da ist mir egal wo sie was "gestohlen" haben wenn das ergebnis so gut ist
jeder der sich das game nicht holt ist selber schuld finde ich....
Nichts desto trotz sieht es sehr geil aus und kann sich durchaus mit großen Kalibern wie Lego Star Wars etc. messen.
Weder Framedrops noch übermäßiges Aliasing sind mir großartig aufgefallen und ich bin nicht so durchgerusht wie du.Klar ist die Kantenglättung nicht perfekt, aber das ist sie nirgends. Vielleicht ist in dem Punkt aber wirklich Gears vorne. Als Gesamtpaket gibbet aber nix besseres im Moment.