Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders sieht's da imo bei dem doch stellenweise ziemlich heftigen Tearing (sogar beim Geradeaus-Laufen..) aus - sowas sollte in einem AAA-Titel von einem Entwickler wie ND nicht vorkommen.Die Framerate geht ja stellenweise wohl auch ziemlich in die Knie, besonders bei den Jetski-Fahrten.
(gilt natürlich genauso für Kaliber wie Mass Erect).
Zitat von 4players.de
Außerdem scheint die Xbox 360 entweder an ihre technischen Grenzen zu kommen oder BioWare hat es nicht verstanden, sie richtig auszunutzen: Da sind einmal all die kleinen Ladephasen und Ruckler - flüssig läuft dieses Mass Effect nicht. Und dann steigt man aus einem Fahrstuhl oder betritt einen neuen Raum und sieht plötzlich schwammige Oberflächen auf Wänden und Charakteren. Was ist da los? Es dauert manchmal zwei bis drei Sekunden, bevor die scharfen Texturen endlich da sind - selbst in Zwischensequenzen! Das letzte Mal, dass ein Spiel solche Probleme hatte, war meines Wissens Halo 2 auf der Xbox.
Das sind alles Dinge, die in den Reviews von EG oder GT mal kurz ignoriert werden.
EDIT: Zum Beispiel Assassin's Creed sieht im Gesamtpaket imo besser aus, vor allem die Animationen.
Sowas sieht man bei UC z.B. nicht. Dieses komische Textur aufploppen gab es auch schon bei Gears.
Also 7 Stunden ist vollkommen untertrieben, ich hab knapp 9 Stunden gebraucht und auch bei weitem nicht alle Achievements geholt.
Die Story geht zwar gegen Ende in eine andere Richtung, aber ob dies negativ ist muss jeder für sich entscheiden.