Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
# Added Global and Friends list Leaderboards to the Multiplayer menu with the following categories:
* Global Competitive Wins
* Global Co-op
* Global Kills
* Global Money
* Friends Competitive Wins
* Friends Co-op
* Friends Kills
* Friends Money
Quelle: http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_2_title_update_2_nov_27_2009/
Mir fällt nicht eins ein
Liegt wohl daran das du nur auf einer Konsole spielst. Gears of War macht es zum Beispiel deutlich besser. Das Deckungssystem ist wirklich nicht so pralle. Den restlichen Jaroslaw Kauderwelsch konnte ich nicht entziffern ...
Ich weiss nicht warum, aber auch einem Zug eine Gegnerwelle nach der anderen zu meistern, dauernd im TrialAndError vom Eis zu fallen. Dazu werden dann bekloppte Dinge möglich gemacht, die das Abknallen von Raketen (in einem völlig aus dem Zusammenhang genommenen SLOMO-Effekt) und das ewige hangeln an "Eisrändern".
WTF!
Sei doch nicht gleich beleidigt, das ist ja echt ein wenig überzogen.
Ja, gern! Ich komme nur leider momentan kaum zum Zocken. Generell habe ich aber BockWie siehts jetzt eigentlich mal aus mit Coop? Falls du mal Bock auf ne Runde hast...
Ja, gern! Ich komme nur leider momentan kaum zum Zocken. Generell habe ich aber Bock
@ Jaro:
Deine Kritik zum fehlenden Realismus bzw. fehlender "Plausibilität" kann ich auch nicht nachvollziehen. Drake leidet zwar immer, aber er ist nun mal der absolute Supermann im Spiel, der im Gesamtverlauf mal eben ca. 1000 Gegner kaltmacht. Und da wunderst du dich, dass er an Eiskanten hangeln kann oder zig mal jemand im letzten Moment vor dem Abstürzen aufgefangen wird?![]()
Ich bin nicht beleidigt! Warum sollte ich auch?! Es ist ein Spiel! Ich kann deine Kritik nur wie gesagt nicht nachvollziehen. Aber das scheint wohl doch zu sehr am persönlichen Empfinden des Spiels und der Story zu liegen. Deshalb werden wirs wohl auch kaum noch auf einen Nenner schaffen. Ich seh die Punkte nun mal fast alle anders.
Naughty Dog begründet das mit den sehr fairen Sprüngen z.B. damit, dass sie lieber den Spielfluss erhalten möchten anstatt den Spieler auf Dauer zu sehr zu frustrieren. Ich seh das genau so. Ich erwarte mit von einem Uncharted nen Action-Titel mit klarem Fokus auf der Ballerei, fairen, nicht zu schnell frustrierenden Kletterpassagen und der ein oder anderen Rätseleinlage.
Und ja, es gab für mich auch überraschende Wendungen und nicht wenige Szenen, bei denen ich wirklich mitgefiebert habe. Meine Frau hat z.B. mit Videospielen rein gar nichts am Hut. Bisher habens nur die beiden Uncharted-Teile geschafft sie dauerhaft vorm TV zu halten während ich gespielt habe. Ich denke auch das spricht für sich.
Ich versteh auch nicht dein Lob fürs letzte TR. Ich habe TR immer sehr gemocht. Den letzten Teil fand ich aber bestenfalls durchschnittlich.
Aber ich denke wir lassen das hier besser. Nen gemeinsamen Nenner wirds wohl nicht geben und das muss es ja auch nicht. Ich spiel Uncharted 2 nun zum dritten mal durch und liebe es. Da du es wohl nicht noch mal durchspielen wirst, kannst dus mir auch gerne gebraucht vermachen wenn du willst. Ein Kumpel von mir suchts gerade eh.
Eigentlich rechtfertigt ja schon allein die beispiellose Technik diesen Award!![]()