Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, mich auch! Ich finde das Spiel zwar immer noch nicht perfekt (bislang zumindest, ich spare mir mein Fazit bis nach dem Durchspielen auf), aber mir ist so ein Spiel 10x lieber als die Hälfte der üblichen Spiele, die man so in einer Jahres-Top-10 der Verkaufszahlen findet.
Im Deutschen konzentriert man sich halt auf das Wensetliche.![]()
Nee, den Casual-Kram hab ich komplett ausgeblendet, sowas existiert für mich nicht.Uncharted 2 ist dir tatsächlich lieber als Wii Sports, Wii SPorts Resort, Wii Fit und co.? Wie verwunderlich![]()
Schöner Artikel, er hat absolut Recht. Dieser Satz beschreibt es eigentlich perfekt:How Uncharted 2 Can Fix Gaming: http://uk.ps3.ign.com/articles/104/1044396p1.html
Jay! Ich stelle mir das gerade bei "ernsteren" Spielen wir Rainbow Six, Killzone oder Condemmned vor.
@ Jaro:
Btw, ich erinnere mich daran, dass ich Drakes Charakter am Anfang (vor dem Uncharted-Release) als langweilig und stereotyp empfunden habe. Das stimmt ja eigentlich auch immer noch, allerdings machen es der hervorragende Sprecher und eben die komplett fehlende Ernsthaftigkeit wieder wett.