• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Jo, gute Frage. Das war ein Punkt, der mich auch schon in der Beta-Phase gestört hat. Naughty Dog hat ja wirklich viele Dinge, die während der Beta-Phase aufgefallen sind, auch korrigiert/umgesetzt. Den Punkt aber halt noch nicht. Aber umso besser zu sehen, dass bald ein Patch kommt.

Diese Spieler gibt es in jedem Online-Spiel und ich verstehe nicht, warum den Entwickler erst nach Release auffällt, dass dies gängige Praxis ist. :rolleyes:

Ne "Bestrafung" gibts dafür btw. auch jetzt schon.
Zumindest bekommen diese Spieler die in der Runde erspielten Punkte nicht gutgeschrieben. Bei der kommenden Bestrafung bekommen sie dann ja evtl. sogar noch Punkte abgezogen. *händereib*

Ich muss zugeben, dass ich mit dem Begriff Motion Sickness nicht wirklich was anfangen kann. Kam das dann vom Spiel, vom TV oder wie oder was?

Lies mal bei Wikipedia nach, ich kanns nich erklären, hab ich bei manchen (ganz wenigen) Spielen, dann aber sehr heftig.

Uncharted 2 verkauft sich wie geschnitten Brot!

In den ersten 2 Wochen ging laut VGChartz Uncharted 2: Unter Dieben bereits über eine Million Mal über die Ladentheke! Ob man jetzt VGchartz als zuverlässige Quelle ansehen kann oder nicht, so flasch werden die Zahlen nicht sein. Respektable Leistung für ein absolut geniales Spiel!

Quelle: ps3blog.de

Uncharted 2: Zu Halloween gibt es ein Double Cash Wochenende und einen Patch

Halloween kommt, und diesen Umstand haben sich Naughty Dog zu nutze gemacht, und veröffentlichen für uns ein Update für Uncharted 2.

Doch der Reihe nach. Wenn ihr Uncharted 2 das nächste Mal startet, werdet ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aufgefordert, ein Update herunterzuladen.

Wir haben hier für euch die Änderungen, die dieses Update vornimmt:

* Feature hinzugefügt, das Spieler daran hindert, ein Co-Op Match zu verlassen, so dass am Ende niemand eine Belohnung erhält.
* Respawn-Punkte im „Plünder-Modus“ gefixt.
* Aktivität der Twitter-Updates kann nun selbst festgelegt werden.
* Dynamische Anpassung der Gewinnchance wenn weniger Spieler an einem Match teilnehmen.
* Anzeigenproblem bei Darstellung in Letterbox behoben.
* Problem der dänischen Trophäen-Beschreibung behoben.
* Problem mit dem Screenshot-Tool bei Standard-Auflösung behoben.
* Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte.
* Verschiedene Verbindungsprobleme im Multiplayermodus behoben

Und nachdem Halloween nicht mehr weit entfernt ist, gibt es dieses Wochenende im Multiplayer von Uncharted 2 das Double Cash Wochenende!

Wie der Name vermuten lässt, erwartet euch dieses Wochenende in jeder Multiplayer-Partie die doppelte Menge an Cash.

Also heißt es, sofern ihr keine Halloween-Party plant, ran an die Konsole und ordentlich Cash kassieren, so könnt ihr damit auch noch schneller als sonst im Rang aufsteigen.

Quelle: http://elhabib.at/2009/10/30/unchar...double-cash-wochenende-und-einen-patch/53873/

Zudem spielt man im Death-Match-Modus an diesem Wochenende als Skelette und so ne Art Zombie.

Ob man jetzt VGchartz als zuverlässige Quelle ansehen kann oder nicht, so falsch werden die Zahlen nicht sein.

Quelle: ps3blog.de
Satz des Jahrhunderts :zahn:

Wann hörst du endlich auf, diese ultramiesen deutschen Fansites zu lesen? Es gibt international so viel Besseres. :znaika:

Abgesehen davon finde ich die guten Verkaufszahlen sehr erfreulich, da es so früher oder später eine weitere Fortsetzung geben wird (was ja nach Teil 1 alles andere als klar war). :)

Ich les sehr wohl auch andere Seiten und poste auch entsprechende News von anderen Quellen. Mir gings auch mehr um die Zahlen ansich als um die "News" von ps3blog.de!

Sei doch lieber froh, dass ich versuche unsere Leserschaft mit möglichst vielen News zu den Spielen zu versorgen. Die Mehrheit der Blaster-User ist inzwischen ja eher News-Konsument.

Und ich hab auch einfach nicht jeden Tag die Zeit zig Seiten zu durchforsten. Da muss dann auch mal ein Blick auf zwei bis drei Seiten genügen.

habs jetzt auch fast durch. ein super game und nochmal eine deutliche steigerung im vergleich zum vorgänger. hat die wertungen auch wirklich verdient imo.

gab echt keine minute, die ich als langweilig empfand während dem zocken. bin gespannt, wie's ausgeht :)

Wann hörst du endlich auf, diese ultramiesen deutschen Fansites zu lesen? Es gibt international so viel Besseres. :znaika:

Also ich finde gut, dass die Leute was posten. Wenn ich meine, dass ich das besser kann, dann sollte ich es wohl besser machen. Aber die Leute dafür anranzen...nunja.

Masi bringt hier ordentlich Wind in die Bude. Da sollte man sich mal drüber freuen, finde ich, anstatt da zu mosern. Würde der das mal ne Woche lassen, würde es klar werden, wie wichtig er ist und was für Zeit er hier ins Forum steckt.

Motivierend ist sowas sicher nicht. Und irgendwann gibt es wieder Freds im Hilfe-Forum, weil nix los ist und keiner wissen will, woran es liegt...

Natürlich freue ich mich grundsätzlich, dass Masi hier viele News zu PS3-Spielen postet! Aber seid doch nicht so dünnhäutig, so schlimm war das "Anranzen" nun auch nicht - vor allem, weil gar es nicht um das Newsposten an sich, sondern nur um die Quelle ging. Ich poste fast immer Originalquellen zu News, auch wenn ich es vielleicht irgendwo anders gelesen habe. Außerdem: Der gequotete Satz der News war nun wirklich selten dämlich, oder nicht? ;)

Bin nu wieder etwas weiter und muss sagen, dass mir der Action-Anteil im Moment zu dominant ist (Kapitel 22) grad nach der Sache mit dem Panzer hätte ruhig erstmal wieder n ruhigerer Abschnitt kommen können. Naja ist jetzt wohl nicht mehr sonderlich weit bis zum Ende nehme ich an. Vielleicht schaffe ich das Später noch. Die Inszenierung lässt aber imo auch hier zum "Ende" hin etwas nach...

Zurück
Oben