Masipulami
Super-Moderator
Ich find es wie gesagt eigentlich gar nicht so viel schwerer als schwer. Du schaffst das! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Borneo gespielt und bin da schon verrückt geworden.![]()
* Added Version number to game menu – should display 1.03 after this update
* Added Clan Tags – all players can now add a custom four letter Clan Tag in the Profile Menu (square) to display on-screen before their PSN ID
* Load times have been decreased significantly
* Added “Rematch” functionality
* Adjusted some Boosters for balance
* Addressed issue with Player’s Met screen in game menu and XMB displaying incorrectly
* Addressed issue with Double Cash not doubling medal cash rewards
Habe es inzwischen durch und kann die Begeisterunggstürme irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Das liegt vor allem an einigen Kämpfen, die unnötig schwer sind bzw. stark vom Glück abhängen. Vor allem bei den größeren Gegnermassen ist man halt einfach im Arsch, wenn es aus allen Richtungen Granaten regnet. Vielleicht stell ich mich auch ungeschickt an, in Gears of War hatte ich aber z.B. selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nie das Gefühl, dass ich nicht selbst Schuld an meinem Tod war - hier aber ständig. Die Kletterpartien fand ich schwach bis nervig - weil man eben nix selbst machen muss. Das Ende war dann zwar spektakulär aber der Endkampf war ja mal ne echte Enttäuschung.
Natürlich ist es immernoch ein sehr gutes Spiel, von einem GOTY ist es aber imho sehr weit entfernt.
Naja, auch Teil 1 gehört schon zu den besten Spielen dieser Generation.![]()
Insgesamt ein schönes Spiel aber bis auf die Präsentation und den Stealth-Faktor hat sich im Vergleich zu Teil 1 imo fast nichts verbessert.