• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Grad auf Crushing beendet und ich hab die Trophy nicht gekriegt. :dozey: Außerdem hatte ich im vorletzten Level nochmal ein paar Freezes. Damit hat das Spiel wieder sämtliche gewonnenen Pluspunkte verspielt. :D

Jo, das erste hat gefehlt, weil ich da einmal kurz auf hard zurückgewechselt hatte. Hab ich allerdings dann gemacht und die Trophy gab's trotzdem nicht, obwohl bei der Kapitelauswahl ja jetzt bei jedem "Beendet auf Extrem Schwierig" steht... Ich nehm an, da stimmt irgendwas mit den Savegames nicht.

Hab's jetzt. Hatte also nochmal das erste Level gemacht und bin jetzt grade nochmal schnell durch's letzte, obwohl ich das ja schon auf Crushing hatte und diesmal hab ich die Trophy bekommen. Naja, jetzt fehlen nur noch ein paar einfache. :zahn:

Jederzeit! :)

Grad auf Crushing beendet und ich hab die Trophy nicht gekriegt. :dozey: Außerdem hatte ich im vorletzten Level nochmal ein paar Freezes. Damit hat das Spiel wieder sämtliche gewonnenen Pluspunkte verspielt. :D
Wegen den Freezes:
Hat deine PS3 genügend Luft oder steht sie beengt?
Bisher hab ich nur von Leuten mit Freezes bei Uncharted 2 gehört, bei denen die PS3 zu wenig Platz zum Atmen hat. Das Spiel lässt die Konsole ordentlich ackern.

Später?

Wegen den Freezes:
Hat deine PS3 genügend Luft oder steht sie beengt?
Bisher hab ich nur von Leuten mit Freezes bei Uncharted 2 gehört, bei denen die PS3 zu wenig Platz zum Atmen hat. Das Spiel lässt die Konsole ordentlich ackern.

Ja die hat genug Luft. ;) Es ist 3 mal direkt an derselben Stelle in dem Raum mit den endlos respawnenden Gegnern gecrasht, das ist wohl auch ein öfter auftretender Freeze, bei meinem ersten Durchlauf hatte ich aber auch Glück.

Argh, ne heute hauts bei mir leider nicht mehr hin. ;) Am besten machen wir dann noch mal nen Termin im MP-Thread ab.

Ah stimmt, in dem Raum gibts wohl in der Tat nen kleinen Bug, der aber auch nicht immer auftritt. Bei mir gabs da z.B. keinen Freeze.

Ich les übrigens immer wieder von Leuten, die

bei den Wächtern unmengen an Munition verballern und die ach so schwer finden. Die kann man doch wunderbar mit 2-3 Schüssen ihrer eigenen Armbrüste erledigen.

@ Masi: verstehe auch nich, wie man da Probleme haben kann;)

@all: bin auf jeden fall auch mal wieder bei ner mp session dabei:sabber:

An einer Stelle ned. Da kommen 2 von denen und man muss erst einen erlegen, damit DER die dann droppt!

Weiß das Lvl ned mehr. Man muss hoch und genau dann kommen 2 da runter.

Zurück
Oben