• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

Offizieller Releasetermin ist nächste Woche Freitag.
Aber pete hat schon recht. So viel früher bekommst du es dann ja auch nicht.

Ich bin übrigens der Meinung, dass wir nach der Aktion gegen Wickie eine Strafe bekommen sollten. Ich werde dir das Ende verraten. :zahn:
:addlnein:

Ich will von Wickie persönlich bestraft werden! :sabber:

Whoah, also ich hab ja schon viel gesehen in meiner Zeit als Spieler, aber dieses...

...kleine, friedliche, tibetanische Dorf im Himalaya übertrifft für mich wirklich alles, was ich bisher gesehen hab. Das ist so lebendig und wunderschön in Szene gesetzt, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr raus kommt! Die spielenden Kinder, die Kühe, Hühner und die ganzen Bewohner, die da so friedlich leben. Dazu noch dieser Bilderbuchausblick! Da hat echt alles gestimmt!

Wahnsinn! Danke Naughty Dog für diesen Moment! :hail:

Ich hab's gesagt! :luxhello:

Häng grad an so einem doofen Rätsel. Das wird noch dauern. :D Weiß gar nicht was ich machen muss.

Ja klar, hab ich doch schon zweimal geschrieben. :D

So, ich versuch mal das Rätsel zu lösen.

Ich hätte eigentlich gedacht, das Masi es heute mindestens zweimal durchspielen würde so heiß wie er auf das Spiel war. Der gute Vorsatz es sich aufzuteilen ist doch in solchen Fällen mehr masochistisch als effektiv :D

Ich genieß das Stück für Stück und konnte heute auch nicht den ganzen Tag zocken. Zudem versuch ich auch so viele Schätze zu sammeln beim ersten Durchgang wie möglich.

Mist, danach kam noch was. Jetzt steh ich richtig auf'm Schlauch. :D Aus dem Tagebuch werd ich auch nicht schlau. Gibt's schon ne Komplettlösung? :D

@Frog:
Spiel und schweig! :zahn: ;)

@André:
Wie zum Geier muss ich das komische Vieh da im Himalaya besiegen. Ich baller mir einen ab und nix passiert!

Ballern, ballern, ballern. :D Mehr habe ich da auch nicht gemacht. Irgendwann kommt dir Tenzin zur Hilfe, dann ist's vorbei.

So, bin jetzt in Kapitel 24. Morgen kommt der Rest.

Das Rätsel war übrigens gar nicht schwer.
Man sollte im Tagebuch auch mal weiterblättern. :zahn:

Zurück
Oben