• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Uncharted 2: Among Thieves

So, bin jetzt in Kapitel 20 angekommen und schaff mich mal ins Bett. ;)

Panzer ist gerade angerollt. Mal sehen wie schnell ich den zerlegt bekomme.

Schon scheiße wenn das Spiel noch keiner hat. :zahn:

Wollte gerade mal ne Koop-Runde zocken. Steht doch da tatsächlich: Spieler online: 1 :D

Gestern bei der Demo warens noch mehrere Tausend. ;)

Shambala :eek: :love: Leider wieder mit übernatürlichen Gegnern. Und man erfährt, was sich hinter dem Büffel-Monster verbirgt.

Ich bin btw. mal wieder richtig auf dem Abenteurer-Tripp.
Glaub ich muss mir mal wieder die alten Indiana Jones Teile ansehen. :)

Gerne, wenn wir denn schon Mitspieler finden! ;)
Ansonsten können wir dem MP der Demo spielen.

A propos Demo:

Uncharted 2 – Kleine Statistik zur Demo

Seit gut über einer Woche ist die geniale Multiplayer-Demo zu Uncharted 2 im PSN Store für jeden erhältlich. Und sie war wirklich ein unglaublicher Erfolg! Evan Wells von Naughty Dog hat ein paar Zahlen zusammentragen, die den Erfolg untermauern:

• 1.217.424 gespielte Spiele
• 92.11.787 Kills
• 1.860.645 Mal wurde der Schatz “gehoben”
• Die Spieler verdienten insgesamt 38.841.367.350 USD!
• insgesamt wurden (zusammengerechnet) 9.905 Tage gespielt

Quelle: ps3blog.de

@André:

Ich häng gerade an ner Stelle beim Kampf gegen den Panzer. Ich lauf hinter den Häusern her. Der Panzer folgt mir auf der Straße. Auf meinem Weg muss ich mehrere Gegner ausschalten, was auch problemlos funktioniert. Dann muss ich zurück auf die Straße. Aber da steht dann schon der Panzer und wartet auf mich. Nen anderen Weg scheints nicht zu geben. Hinter mir ist alles versperrt und nach oben hab ich nichts gesehen. Und egal wie schnell ich bin, der Panzer erwischt mich. Was mach ich falsch?

Ich hab's wieder gesagt. :D

Ich bin da auch einige Male gestorben. Du solltest eigentlich immer Tenzin hinterherlaufen. Wenn wieder eine Gegnerwelle kommt, gibt es einen Gegner, der eine Bazooka hat. Genau da musst du dann als nächstes hin.

Ich weiß jetzt leider nicht genau, welche Stelle du meinst. Ist das direkt der erste Abschnitt, wo der Panzer auftaucht? Wo dich die Kamera später von vorne zeigt und hinter dir der Panzer ist (ich glaub da ist auch das Eingangstor)? Da bin ich einfach nach vorne gelaufen und irgendwo an der Seite konnte man dann hochklettern.

Nein, das ist schon ne gute Ecke weiter. Nathan fragt sich dann auch kurz: "Wo ist Tenzin hin!". Und ne Panzerfaust hat keiner der Gegner, die ich an der Stelle ausschalten muss.

Hm, bin überfragt. Ich weiß nur, dass ich da später keine Probleme mehr hatte. In jedem Abschnitt sollte eigentlich eine Bazooka zu finden sein. Erklär ma genauer. :D

Dann beschreib mir die Stelle genauer. :znaika:
Das Seil biste aber schon rübergegrinded? :D

Zurück
Oben