TV: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

schade, da war ich zu spät. Das Angebot hat Du wohl geschnappt 😁aber dann erspare ich mir das testen. Ich bin aber sehr gespannt auf Deine Eindrücke

😁ich fürchte, dann will ich es auch nicht. Außer es gibt Gründe die mich nicht abschrecken. Ist das schon die neue 4k Brille? Dafür kommt es mir fast etwas günstig vor.

sorry, mein Fehler, ich habe die verwechselt. Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf dein Feedback. Ich bin da mittlerweile echt schon verwirrt, oder einfach zu alt für die Vielzahl an brillen die grad aufploppt 😁

Achso, das war auf die quest 3 bezogen. Verstehe, ich war kurz sehr spitz darauf und mittlerweile wieder gar nicht. Irgendwie schaffe ich es immer öfter bei den neuen gadgets den ersten Impuls zu übertauchen und kaufe dadurch dann nur noch sehr selten etwas. Bin gespannt wie lange ich das noch aushalte...

Das letzte technische Spielzeug war das Xiaomi 12s ultra. Und das ist jetzt echt schon ca. 2 Jahre her glaube ich 😱

Einfach jedes mal so lange Masturbieren bis du nicht mehr dran denkst 😂

Ein Monat später ist die Technik dann alt und ich kann für mich gut argumentieren warum ich es nicht brauche und doch auf das nächste Highlight warte.

Aber es kommt wieder irgendwann etwas. Neuer Laptop oder PC steht leider irgendwann wirklich an, da das Surface book II langsam etwas betagt wird. Als Standpc taugt es noch, aber ohne Steckdose drosselt es mittlerweile sehr. Aber egal, trotzdem noch warten, irgendwie tut es nicht mehr so weh wie früher, etwas zu verpassen

Das mit den Sweet Spots verstehe ich noch nicht songanz. Hatte gehofft, so ein Teil hat nicht die VR Probleme -.- man kann sich damit gar nicht bewegen oder was. Für eine ManCave wäre das schön dezent und eine Alternative zu einem TV, den ich auf einem Rack mounted müsste … und preislich im selben Rahmen sogar. Nur nerven darf es nicht, Stichwort bewegen …

Das mit den Sweet Spots verstehe ich noch nicht songanz. Hatte gehofft, so ein Teil hat nicht die VR Probleme -.- man kann sich damit gar nicht bewegen oder was
Es liegt ja nur auf. Dass sweetspot hier gefährlicher ist als bei vr hab ich mir schon gedacht. Um den wirklich zu halten bräuchte es ein festzurren und bestenfalls Motoren, die den Abstand zum screen dann nachkorrigieren etc.

Zurück
Oben