Caesar III
Oh Noes
Also isses ja doch identisch (quasi) zur real3d? Das mit dem AR hier muss ich mir nochmal anschauen.„AR“ halt ich vollkommen irre führend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also isses ja doch identisch (quasi) zur real3d? Das mit dem AR hier muss ich mir nochmal anschauen.„AR“ halt ich vollkommen irre führend.
Bitte?Jo. Aber nur für Gruppenchat. Nicht für GameSubba, oder?
, Sorry, zu dumm!Kann man angeblich umstellen - nur kurz gegoogeltBitte?
Häh? Dann geht das nur mit dem neckband vermutlich! Denn damit wird ja geworben.AR ist für mich, wenn Inhalte in Relation zur Realität fixiert und auch skaliert werden. Das hier ist halt nur ein Screen in der Luft.
Xbox? Sicher? Bin sicher da ging auch Sound drüber …Jo. Aber nur für Gruppenchat. Nicht für GameSubba, oder?
Das iPad ist aber ein 20x17 (oder so) großer screen in 30cm Entfernung, den kann dein Auge gut fokussieren, wenn du den verwackelst. Das Ding is 2cm vom Auge weg und wird durch ne Linse in die Ferne gedrückt, sodass die 2cm wie 1,5m wirken. Damit skaliert natürlich aber auch die fehleranfälligkeit beim wackeln. 1mm verwackelt is dann auch eher 8cm verrutschen beim halten (sinngemäß)irgendwie bin ich zu dummm. Wenn ich mir ein iPhone vor die Nase klebe, kann ich ja auch den Kopf bewegen oder mich. Es bleibt vor meiner Nase. Es ist ja kein VR … auch mit dem stutter … warum? Ich halte nen iPad vor den Kopf und bewege mich … kein Stutter, Sorry, zu dumm!
Hm… ok. Leider weiter zu dumm, hier nochmal das iPad vor meinem Gesicht. Das kann ich bewegen, ohne dass mir schlecht wirdJa. So ist es. Aber die Brille wackelt halt. Dadurch verrutscht sie minimal. Und bekommst auch das Kotzen. Instant!![]()

Ah. Danke. Ja, ergibt jetzt Sinn. Wie nen Tele quasi.Das iPad ist aber ein 20x17 (oder so) großer screen in 30cm Entfernung, den kann dein Auge gut fokussieren, wenn du den verwackelst. Das Ding is 2cm vom Auge weg und wird durch ne Linse in die Ferne gedrückt, sodass die 2cm wie 1,5m wirken. Damit skaliert natürlich aber auch die fehleranfälligkeit beim wackeln. 1mm verwackelt is dann auch eher 8cm verrutschen beim halten (sinngemäß)
Ja, Hätte den kameralinsenvergleich gern gebracht. Aber kein plan davon hahaAh. Danke. Ja, ergibt jetzt Sinn. Wie nen Tele quasi.
Eher wie ein Makro,was ich aber meine: kleine Bewegung, große Wirkung.Ja, Hätte den kameralinsenvergleich gern gebracht. Aber kein plan davon haha

Kann ich damit also 3D Bluray Filme schauen? Das wäre durchaus etwas, was ich über den Fernseher sehr vermisse. Das hat ja keiner der neuen, obwohl erst jetzt die richtige Größe dafür da wäre. 75 Zoll und mehr gab's damals nicht wirklich als die Fernseher gehypt wurden und bei 3d gilt für mich, je größer der Screen, desto größer die immersion
Wie meinst du das? Wegen HZ? 4K? Interessiert mich.
Man braucht ein Handy, das DisplayPort über USB-C unterstützt, sonst funktioniert es nicht. Mit einem Google Pixel geht's z.B. nicht.IMHO braucht man das Neckband nicht, wenn man ein modernes Handy hat. Das Neckband ist zwar nett, aber ist am Ende auch nur ein android-phone.
WEIL GOOGLE EIN KACKVEREIN IST! dass das nicht geht hab ich auch erst schmerzlich festgestellt. Und warum? Weil die ihr scheiß Chromecast pushen wollen.Mit einem Google Pixel geht's z.B. nicht.