Caesar III
Oh Noes
Was is das alles? Das dock pack kostet neu 570, das ultimate 760?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ja. Dachte die haben ein Euro warehouse. OK macht Sinn. Die clips für steamdeck und switch seh ich aber nicht. Die sind beide schon recht schwer, da noch ne powerbank (quasi) ran? Nee!Du weißt, dass da noch UST und Zoll draufkommen? Und Versand?![]()
Deswegen sagte ich bei 300 wäre ich dabei für das Dock Pack - auf Basis der 550 baseJa. Ärgert mich auch. Aber dadurch ist es halt einfach NOCH teurer und weiter weg.
Is halt ein screen, kein spacial experience - frage is: braucht man das?Da soll aber die ganze Experience weit von der Viture weg sein.

Besser, schlechter, welche Seite?Wobei ich jetzt gerade mit dem nativen Zocken wieder merke, dass es mit PS Remote etc zwar bequemer, aber einfach das Feeling total anders ist.
??das neue Deep Rock Galactic
Oh noes lolVampire Survivor X Deep Rock Galactic
Der hat doch auch klinke?Bei der PS5 ist das halt super easy mit der Klinke am Controller. Bei der Xbox muss ich nachher mal gucken, ob die auch Bluetooth-Ausgabe unterstützt.
Geht dort denn paramount und Co? Hat das klinke?IMHO braucht man das Neckband nicht, wenn man ein modernes Handy hat. Das Neckband ist zwar nett, aber ist am Ende auch nur ein android-phone
Es liegt ja nur auf. Dass sweetspot hier gefährlicher ist als bei vr hab ich mir schon gedacht. Um den wirklich zu halten bräuchte es ein festzurren und bestenfalls Motoren, die den Abstand zum screen dann nachkorrigieren etc.Das mit den Sweet Spots verstehe ich noch nicht songanz. Hatte gehofft, so ein Teil hat nicht die VR Probleme -.- man kann sich damit gar nicht bewegen oder was