• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum ist der eigentlich bei Tottenham auf dem abstellgleis gelandet? der war doch letztes jahr noch stammkraft und hat afair doch eigentlich ansprechende leistungen gezeigt. halte eigentlich auch recht viel von ihm, guter transfer!

warum ist der eigentlich bei Tottenham auf dem abstellgleis gelandet? der war doch letztes jahr noch stammkraft und hat afair doch eigentlich ansprechende leistungen gezeigt. halte eigentlich auch recht viel von ihm, guter transfer!
Spielt da jetzt nicht dieses englische Nachwuchstalent Kyle Walker?

Spielt da jetzt nicht dieses englische Nachwuchstalent Kyle Walker?

jup, hast recht.
aber bei den ambitionen der spurs verwundert mich der transfer schon ein wenig. leverkusen wird ohne frage ne menge spaß an Corluka haben. imo hätte der auch ins anforderungsprofil der bayern gepasst.

Der ist ein sehr guter auf der rechten Seite. Klar ist er kein Lahm, Richards, Alves oder Ramos, aber der ist nicht umsonst kroatischer Nationalspieler. Der wird seinen Weg bei Leverkusen sicher machen.
Wer spielt bei Leverkusen eigentlich bisher auf der Position?

Ist nicht mehr zum Zug gekommen. Ich halte ihn eigentlich auch für überdurchschnittlich gut für die zweite Liga. Aber keine Ahnung was da in Lautern los war.

Pawel Pogrebnyak ist noch nicht sicher in Fulham gelandet, da tritt er gegen seinen bisherigen Arbeitgeber schon ordentlich nach: »Die Stuttgarter Führungsleute haben sich wie Schweine benommen, woraufhin ich keine Sekunde länger mehr bei diesem Verein bleiben wollte.« So entfuhr es ihm gegenüber der tatsächlich existenten Seite »Sovetskij Sport«. Wir hoffen mal auf einen real eistierenden Wechsel, sonst könnte es für Pogrebnyak noch ganz schön ungemütlich in Stuttgart werden.

:lol: Was für ein Spaten

Weitere Transfers:

Hört sich fast an wie eine griechische Trauminsel, ist aber ein kroatischer Mittelstürmer: Ivan Santini. So heißt der Cissé-Nachfolger in Freiburg. Der 22-Jährige wechselt auf Leihbasis von NK Zadar in den Breisgau.

Auch der Wechsel von Aril Borysiuk von Legia Warschau zum 1. FC Kaiserslautern ist in trockenen Tüchern. Der junge polnische Stürmer war sogar schön in Brügge um zu unterschreiben, entschied sich nach den ersten Eindrücken doch gegen einen Wechsel nach Belgien. Trotz Waffeln mit Puderzucker und Christoph Daum.

»Felix Magath hat letztendlich Grünes Licht gegeben« sagt Dietmar Hopp und freut sich über Neuzugang Srdjan Lakic. Der Stürmer vom VfL Wolfsburg, der uns im Transferblog seit mehr als einen Monat begleitet, wechselt auf Leihbasis zur TSG Hoffenheim. Auch das wäre geschafft!

Quelle: 11freunde.de

Ballack bleibt dagegen in Leverkusen und Magath hat Bock auf Barrios

Kann man den Ballack nicht in die chinesische Liga abschieben? Dann muss man seine dauerbeleidigte Fresse njicht mehr ertragen.

Zidan geht wohl nach Mainz. Wenn der jetzt weg ist und Barrios auch noch geht, wer soll denn Lewandowski dann vertreten sollte es ihn mal erwischen?!

Borussia hätte grundsätzlich nur einen von beiden abgegeben. Da Zidan weg ist, bleibt Barrios.

Hoffen wir mal, dass Lucas sich damit für den rest der Saison arrangieren kann und keinen Unfrieden stiftet. Würde es ihm auch gönnen das er endlich mal wieder trifft, eigentlich mochte ich ihn immer lieber als Lewandowski. Das der diese Saison so aufgeblüht ist, hat mich doch einigermaßen überrascht. Genau wie die Leistung von Kuba in den letzten Spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben