• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Francois Affolter ist ab sofort Werderaner! Der Schweizer Nationalspieler wechselt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis an die Weser und soll der Innenverteidigung zusätzliche Sicherheit geben. "Werder ist eine riesen Chance für mich. Ich freue mich hier zu sein und dabei zu helfen, das internationale Geschäft zu erreichen", so der 20-Jährige.

Quelle: Facebook

Name sagt mir nichts, soll aber immerhin Nationalspieler sein :zahn:

Nach Francois Affolter von Young Boys Bern zieht Werder Bremen einen weiteren Spieler noch in diesem Winter-Transferfenster an Land. Der 24-jährige Mittelfeldakteur Zlatko Junuzovic wird von der Wiener Austria nun doch schon jetzt an die Weser wechseln. "Wir haben uns mit dem Klub geeinigt", bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs gegenüber dem kicker.

Quelle: kicker.de

Werder Affinität für die Alpenländer ist mir ein Rätsel. Imo kam da seit Andi Herzog nur Durchschnitt, trotzdem wechselt immer wieder "das größte Talent des Landes" in schöner Regelmäßigkeit an die Weser um hier nichts zu reißen ... naja vielleicht klappts ja mit Junuzovic

Und Fulham ist wohl an Barrios dran, hoffentlich bleibt der in Dortmund. Wenn Lewandowski ausfällt, hätte man als Stürmer nur noch Zidan.

Der aber irgendwie überhaupt nicht zum BVB passen würde. Zumindest von außen betrachtet...

Irgendwo habe ich heute mittag noch gelesen, dass Zidan bei Mainz im Gespräch ist, aber das kann ja nicht sein, wenn Barrios kurz vor einem Wechsel steht. Bin mal gespannt, heute und morgen passiert sicher noch einiges.

Ohja, es wird noch richtig spannend auf dem Transfermarkt.

Der HSV hat übrigens Jarolim von der TL entfernen lassen. Eigentlich hätte man dann gleich Tesche und / oder Kacar auf die Liste setzen können...

Jetzt hoffe ich die ganze Zeit auf Stürmer Helmes, aber nun kommt erstmal Martin Amedick als weiterer Verteidiger zu uns. Taugt der was?

Corluka wechselt auf Leihbasis von Tottenham zu Leverkusen, inkl. Kaufoption.
Super Sache für Leverkusen, an dem dürften die noch viel Freude haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben