• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem gibt es noch Petersen - wieso kaufen sie den, wenn er sowieso keine ernsthafte Chance bekommt?!

Vor allem finde ich das für den Spieler und auch für den deutschen Fußball insgesamt einfach mist! Da holen die ein Talent nach Bayern und dann verkümmert er dort. Ausleihen wollen sie ihn auch partout nicht. Was soll denn das? Ok, wenn jemand verletzt ist... aber dafür setzt man doch nicht einen noch relativ jungen Spieler auf die Bank :(

Ansonsten mag ich die Bayern :D

Was ich mich dabei auch frage: Sowohl Petersen als auch nun Bittencourt kommen von Cottbus. Würden die solche Spieler behalten, könnten sie vielleicht mal wieder aufsteigen. ;)

Felix M. weiter on fire :sabber:
Pilar erhält die Freigabe

Der VfL Wolfsburg steht kurz vor der Verpflichtung seines achten Neuzugangs im Winter. Tschechische Medien vermeldeten am Mittwoch, dass Viktoria Pilsen dem Nationalspieler Vaclav Pilar die Freigabe erteilt habe. Der Transfer könne nun schnell über die Bühne gehen. Die Verträge seien unterschriftsreif, jetzt gehe es um den Zeitpunkt, sagte Pilars Agent Jiri Stejskal. "Die Frage ist, ob Wolfsburg Vaclav bereits jetzt im Winter haben will, obwohl die Bundesliga in weniger als zehn Tagen in die Rückrunde startet, oder erst wie vorverhandelt im Sommer." Für den 23 Jahre alten Offensivspieler dürften rund 1,5 Millionen Euro fällig werden.
Magath bekommt auch Ricardo Rodriguez

Was wäre der Transfermarkt ohne Felix Magath? Auf jeden Fall langweiliger. Am Mittwochabend gab der FC Zürich bekannt, dass Ricardo Ridriguez auf dem Weg nach Dubai ist. Dort ist derzeit der VfL Wolfsburg im Trainingslager. Damit steht einem Wechsel des Schweizer Talents zu den Niedersachsen nichts mehr im Weg. Sind die letzten Details geklärt und der Medizincheck absolviert, wird er einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Der 19-Jährige debütierte in der Saison 2009/10 für den FCZ. In der Folge nahm der U-17-Weltmeister einen steilen Aufstieg und spielte zuletzt auch in der von Ottmar Hitzfeld trainierten Nationalmannschaft. Er hat bereits 48 Pflichtspiele für den FC Zürich absolviert.

Bayern halt. Erstmal kaufen. ;)

Sie wollen halt nur mit einer Spitze spielen. Und an Gomez kommt natürlich keiner vorbei. Sie suchen einen Backup, falls Gomez mal seine Tage hat. Und der muss dann sofort da sein. Das klappt natürlich mit Petersen nicht.

Der wird da wohl als ewiges Talent versauern, wenn Gomez nicht geht oder das System umgestellt wird. Solange aber Rib + Rob da sind, werden sie keinen 2. Stümer aufs Feld stellen.

Ob ein Berbatov oder ein Pizarro sich auf die Bank setzen und auf Gomez Mutterschaftsurlaub warten darf aber auch stark bezweifelt werden.

Sie wollen halt nur mit einer Spitze spielen. Und an Gomez kommt natürlich keiner vorbei. Sie suchen einen Backup, falls Gomez mal seine Tage hat. Und der muss dann sofort da sein. Das klappt natürlich mit Petersen nicht.
Wieso nicht? Was für einen Spielertyp suchen sie denn? Einen erfahrenen Topstürmer mit Knipsergarantie, der sich brav permanent auf die Bank setzt, so lange Gomez fit ist?

Sowas gibt's praktisch nicht, es gibt nur einen Pippo Inzaghi. :D

Eintracht hat sich Heiko Butscher aus Freiburg geholt. Schon wieder ein alter Spieler. Taugt der was? (schlechter als Schildenfeld, kann ich mir zum Glück keinen vorstellen ;))

Für die zweite Liga definitiv eine Verstärkung. Dürfte auch schnell in eine Führungsrolle in der Abwehr reinwachsen. War für mich neben Bastians die unverständlichste Suspendierung vom SC Freiburg.

Gerüchte vom Randale-Club:

- Rouwen Hennings wird nach Osnabrück verliehen
- Florian Mohr kommt von Paderborn im Sommer an den Kiez
- Philipp Heerwagen wird vom VfL Bochum für die Rückrunde ausgeliehen

Hennings würde ich genauso gerne wieder in Osnabrück sehen, wie Diego in Bremen

Das ist schon echt bitter, was aus dem geworden ist. Helmes war fuer mich bis vor ein paar Jahren der deutsche Stuermer, der mit weitem Abstand den besten Torriecher/instinkt hatte. Irgendwas muss da echt schiefgelaufen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben