• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Spiegel online soll Fernandao, der Sportdirektor des brasilianischen Klubs Internacional Porto Alegre, der sich um den Werder-Profi bemüht, dem Bundesligisten eine neue Offerte unterbreitet haben. "Wir haben Werder ein zweites Angebot vorgelegt", wird Fernandao zitiert. Dieses soll sich auf etwa drei Millionen Euro Ablöse belaufen. Die Brasilianer haben demnach den Norddeutschen bis zum Donnerstag Bedenkzeit eingeräumt und sind weiter davon überzeugt, dass der Transfer noch im Januar klappen könnte.

Quelle: kicker.de

:lol:

Der SV Werder Bremen kann auch weiter mit Naldo planen. Der Innenverteidiger des Bundesligisten hat sich am Rande des Trainingslagers in Belek (Türkei) am Sonntag für einen Verbleib bei Werder ausgesprochen.

Quelle: kicker.de

bis zum Sommer ist dann hoffentlich erstmal Ruhe

Mir gefällt wie der BVB (vor allem Watzke) auf die kleinen Sticheleien von den Bayern (in Person Nerlinger) reagiert! :D

Und dafür, dass die Bayern Reus nicht haben wollten erstaunt es schon, dass sie über Gehalt und Stammplatzgarantien verhandelt haben. :D

Es ist immer dasselbe, wenn sie nicht bekommen was sie haben wollen. Jetzt reden sie ihn auch schon wieder schlecht (zu wenig Erfahrung bla). Dass die nicht einfach die Klappe halten und anständig verlieren können.

Er hat DAS Tor geschossen, ist auch sonst ein netter Typ, hat uns aber null weitergebracht, eher im Gegenteil. Er ist zu alt und zu langsam und passt überhaupt nicht in ein modernes Spielsystem ala St.Pauli und auch Fürth. Von daher verstehe ich die Verpflichtung auch null.

ok. Vor allem war er jetzt zudem noch eine zeitlang völlig draußen aus dem Profitraining und Spiel. Darf man sicherlich auch nicht unterschätzen.

Ist wahrscheinlich ähnlich wie mit Odonkor: Der hat bei Aachen bisher auch so gut wie nichts gebracht.

Der Trainer und seine Kollegen werden es wohl besser wissen ;), aber ich würde mich kaputt lachen, wenn er jetzt dazu beiträgt, dass die Erfolgsserie der Fürther abbricht ;)

Olic trifft aber aktuell in Testspielen wie blöd (auch wenn das natürlich nur bedingt aussagekräftig ist), und richtige Form erreicht er auch nur durch Einsätze. Außerdem gibt es noch Petersen - wieso kaufen sie den, wenn er sowieso keine ernsthafte Chance bekommt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben