• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam wird es unübersichtlich in Wolfsburg :D
Der Umbau beim VfL Wolfsburg schreitet weiter voran. Am Dienstag wurde der Transfer von Vieirinha unter Dach und Fach gebracht. Der Portugiese kommt vom griechischen Erstligisten PAOK Saloniki und unterschrieb bei den Niedersachsen einen Vertrag bis zum Sommer 2015.

Trainer Felix Magath krempelt das Team des VfL Wolfsburg nach der enttäuschend verlaufenden Vorrunde weiter um. Nach Petr Jiracek, Slobodan Medojevic und Ferhan Hasani steht seit Dienstagabend mit Vierinha der nächste Winter-Neuzugang fest.

Zudem sollen am Dienstag auch Ibrahim Sissoko sowie Giovanni Sio in der Geschäftsstelle der Niedersachsen anwesend gewesen sein. Dies deutet ebenfalls auf einen Transfer des Portugiesen sowie des Franzosen hin. In beiden Fällen konnte allerdings noch nicht Vollzug gemeldet werden.

hm ... vor ein paar Jahren noch fast Zahlungsunfähig wird jetzt schon wieder groß mit der Kohle um sich geschmissen. Ich dachte die Zeiten wären vorbei?

hm ... vor ein paar Jahren noch fast Zahlungsunfähig wird jetzt schon wieder groß mit der Kohle um sich geschmissen. Ich dachte die Zeiten wären vorbei?

die haben doch eh schon eingeplant Mario Götze noch während der Vertragslaufzeit zu verkaufen. Auch wenn das Gegenteil behauptet wird. Da kommt dann das Vielfache an Kohle wieder rein ;)

Lt. Watze waren es hauptsächlich Transferüberschüsse, die man für genau so eine Situation gesammelt hat. Finde den Transfer gut, er bleibt der Buli erhalten und geht nicht zu den Bayern ;)

Jetzt bin ich mal gespannt ob Götze auch wirklich bleibt oder ob man diesen Transfer nur machen konnte, weil man Götze doch im Sommer abgeben wird.

Naldo will Werder übrigens in der Winterpause verlassen. Das wäre ganz bitter.

Ein Borusse wird Borusse. Marco Reus wechselt im Sommer vom Boekelberg ins Westfalenstadion.

Wahnsinn. Es gab ja letzte Woche schon Gerüchte, die ich aber ob der Ablösesumme nicht glauben wollte.

Lt. Watzke waren es hauptsächlich Transferüberschüsse, die man für genau so eine Situation gesammelt hat. Finde den Transfer gut, er bleibt der Buli erhalten und geht nicht zu den Bayern ;)

Jetzt bin ich mal gespannt ob Götze auch wirklich bleibt oder ob man diesen Transfer nur machen konnte, weil man Götze doch im Sommer abgeben wird.

Naldo will Werder übrigens in der Winterpause verlassen. Das wäre ganz bitter.

Momentaner Stand ist, dass Götze nächste Saison noch in Dortmund spielt. Was dann passiert, steht in den Sternen.

Und was die Bayern angeht: In your face, bitches!

Wahnsinn!!! :eek: :eek: :eek:

Allerdings ist mir dabei etwas unwohl, wo man noch nicht mal sicher die CL erreicht hat. Ich hoffe man hat das nicht wieder mit eingeplant, auch wenn jetzt gesagt wird, dass dem nicht so ist.

Wahnsinn!!! :eek: :eek: :eek:

Allerdings ist mir dabei etwas unwohl, wo man noch nicht mal sicher die CL erreicht hat. Ich hoffe man hat das nicht wieder mit eingeplant, auch wenn jetzt gesagt wird, dass dem nicht so ist.

Ich glaube nicht, dass man so dumm ist und solche Fehler wiederholt.

Reus wollte man ja eh nie so wirklich :znaika: :D

Neustädter wird Gladbach im Sommer auch verlassen und sich wohl Leverkusen anschließen.

Ja nee, is klar. War es Nerlinger oder Wurst-Ulli, der da sagte: "Wenn der FC Bayern einen Spieler haben will, kriegt er ihn auch."

Ne, oder? Den eigenen Namen + Geburtsdatum auf dem Unterarm? :rofl: :luxhello: :rofl:

Ich denke der Transfer bedeutet gleichzeitig, dass sich der BVB von Götze trennen wird. Lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Schade, hätte ihn gerne im roten Trikot gesehen. Andererseits freut mich's für die Bundesliga, es wird Zeit das sich endlich ein Verein langfristig national und international ganz oben etablieren will und das ist ja das Signal bei so einem Transfer. Das tut der Bundesliga und letztlich auch dem FCB gut, nur über stetigen Konkurrenzkampf kann man sich verbessern. Ich hoffe allerdings das dies nicht gleichbedeutend mit einem Götze Abgang ist, der Typ soll erstmal noch in der Buli bleiben, allerdings schmeckt der Reuß Transfer ganz gewaltig nach einem Wechsel von Götze.

Ich hoffe das man jetzt die Schatulle ganz weit öffnet und einen Angriff auf Eden Hazard unternimmt. Schon seit langer Zeit mein absoluter Wunschtransfer für den Flügel. Allerdings wird man wohl leider keine Unsummen raushauen solange man Rib und Rob auf den Flügeln hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben