• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im letzten Jahr hat er für uns einige wichtige Tore geschossen. Er braucht aber scheinbar täglich nen Tritt in den Hintern um Leistung zu zeigen

Der Sprung von der U21 in den Senioren Bereich scheint wohl doch schwerer zu sein, als ich bisher dachte. Sowohl Wagner wie bspw. auch Markus Berg vom HSV haben jeweils absolute Brett U21 Turniere gespielt und ich dachte "Wow! Aus denen wird was." War wohl aber nix.

Der Sprung von der U21 in den Senioren Bereich scheint wohl doch schwerer zu sein, als ich bisher dachte. Sowohl Wagner wie bspw. auch Markus Berg vom HSV haben jeweils absolute Brett U21 Turniere gespielt und ich dachte "Wow! Aus denen wird was." War wohl aber nix.

Was ich so von den ganzen Jungstars gelesen habe: Die haben auch selbst immer gesagt, dass der Schritt zu den Bundesliga Profi immer noch mal ein ganz anderes Kaliber ist, auch wenn sie schon Uxx Nationalmannschaft gespielt haben.

Trotzdem glaube ich, dass Sonny Kittel aus unseren Reihen mal ein Star wird. Alleine wegen dem Namen klappt das :D

"Was liest Du da?"
"<Große Erwartungen>."
"Und?"
"Hab' mir mehr von versprochen"

Interessant finde ich sowas wie bei Lahm: Der hatte ja nur bei Bayern II gespielt und wurde dann dort irgendwann rausgeholt. War doch so, oder?

Gerade noch mal nachgeschaut, einen Einsatz hatte er bei den Profis. Danach wurde er dann für zwei Jahre nach Stuttgart ausgeliehen, weil die beiden Franzosen auf den Außen noch gut im Saft waren :love:

Bei Werder Bremen deutet sich ein weiterer Abgang an: Verteidiger Andreas Wolf steht laut Medienberichten unmittelbar vor einem Wechsel zum französischen Zweitligisten AS Monaco. Bereits am Donnerstag soll der 29-Jährige, der erst vor dieser Saison vom 1. FC Nürnberg an die Weser wechselte, zum Medizincheck und weiteren Verhandlungen in das Fürstentum gereist sein. Sportdirektor Klaus Allofs konnte den Transfer gegenüber dem kicker nicht bestätigen

Quelle: kicker.de

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Rein sportlich imo kein großer Verlust, da seine Leistungen doch eher durchschnittlich waren, aber eigentlich kann Werder es sich ohne Ersatz in der Hinterhand nicht leisten, nen Verteidiger zu verlieren

Verteidiger Andreas Wolf wird ab sofort nicht mehr für Bremen spielen und sich dem französischen Zweitligisten AS Monaco anschließen. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Montagnachmittag.

Nach dem Wechsel von Wolf nach Monaco wird der kader bei Werder in der Defensive langsam dünn. Zudem laboriert Naldo weiter an seiner Bänderverletzung im Knie. "Wir haben einige Spieler auf der Liste, die werden wir jetzt prüfen", sagte Allofs. Nach Informationen der Bild-Zeitung gehört der schwedische U21-Nationalspieler Alexander Sjöström Milosevic dazu. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger von AIK Stockholm soll schon länger im Visier der Bremer sein und eine Ablöse von etwa 1,5 Millionen Euro kosten.

Quelle: kicker.de

Das wäre für beide Seiten eine gute Lösung. Am Leno wird Adler nicht vorbei kommen und beim HSV wird Drobny auch nicht jünger.

Es itscht auf dem Transfermarkt. Ibisevic geht laut spox fuer 5,5 Mios von Hoffenheim nach Stuttgart und dafuer soll im Gegenzug Lakic von den Woelfen ins Kraichgau wechseln.

Pander und Schmiedebach haben wohl auch bei H96 verlängert.

Haben wir eigentlich ein Topic für Verletzungen? Sonst hier: Götze fällt beim BVB auch für 6-8 Wochen aus. Das ist schon extrem bitter aber zu den vermeintlich schwersten Spielen (Bayern, Schalke und anschließend halt wieder Gladbach) gegen Ende der Rückrunde wäre er dann immerhin wieder einsatzfähig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben