• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 1. FC Pauli hat Sliskovic von Mainz für ein Jahr ausgeliehen. Kenne ihn kaum, aber ein Mittelstümer (?) kann dem graupigen Angriff nur gut tun.

Mittelfeldspieler Dennis Lemke wechselt vom Drittligisten Carl Zeiss Jena zu Ligakonkurrent SV Babelsberg 03 :znaika: :zahn:

Heißt ja nur, dass er nicht innerhalb der Bundesliga wechselt. Ein Wechsel ins Ausland ist immer noch möglich, solange er da auf der entsprechenden Liste steht.
Meines Wissens nach nicht. Es muss doch der DFL gemeldet werden, auch wenn ein Spieler ins Ausland geht, oder nicht? Elia steht ja auch drauf, Diego, Ballack und Helmes aber z.B. nicht.

Soweit ich weiß, muss man nur die Bedingungen der Zielliga erfüllen. Der DFL kann es da egal sein, ob Diego z.B. heute oder erst morgen auf der Liste steht.

Also die Medien berichten - in Bezugnahme auf die auch von Dir genannten Liste - dass Helmes, Ballack und Diego nicht mehr wechseln können, weil sie auf der Liste fehlen.

Alles klar, Steve hat natürlich - wie konnte ich nur daran zweifeln - völlig Recht. Zumindest transfermarkt.de sagt es wie Steve, die Gossenblätter hingegen irren. :D

Chelsea bietet 34 Millionen + Malouda für Modric an - Tottenham fordert aber statt Malouda den Drogba :lol:

Noch ein paar Meldungen vom Abend:
Kurz vor Transferschluss hat der HSV noch einen Spieler abgegeben: Änis Ben-Hatira (23) wechselt nun doch in seine Heimatstadt Berlin. Für rund 600.000 Euro geht's zur Hertha
Ben-Hatira ist da, der von Trainer Markus Babbel nicht mehr berücksichtigte Stürmer Rob Friend ist weg. Der Ex-Gladbacher versucht sein Glück in Frankfurt.
Nach Informationen der "Sport Bild" verlässt Guy Demel den HSV in Richtung England. Demnach soll der Ivorer einen Zweijahresvertrag bei West Ham United unterschreiben.
Eintracht Frankfurt hat Martin Fenin auf dem Markt angeboten und Energie Cottbus hat zugeschlagen. Nach Christopher Schorch haben die Lausitzer damit den nächsten Transfer verwirklicht.
Wie der VfL Wolfsburg soeben via Pressemitteilung verkündet hat, wechselt der Spielmacher jetzt definitiv zu Atletico Madrid in die Primera Division. Wolfsburg und Atletico haben sich auf ein Leihgeschäft bis zum Saisonende geeinigt. Felix Magath zum Deal: "Ich bin überzeugt, dass Diego in Madrid eine hervorragende Rolle spielen wird. Dafür wünsche ich ihm alles Gute!" Auch Simon Kjaer kommt in der Erklärung nicht zu kurz. Zitat Magath: "Auch ihm wünsche ich in Italien alles Gute." Kjaer wechselt ebenfalls auf Leihbasis zum AS Rom, die Roma erhält allerdings eine Kaufoption.
Der VfL Wolfsburg hat in der Presseabteilung dieser Tage gut zu tun. Nun melden die Niedersachsen auch den Chris-Transfer. Der Brasilianer, zuletzt Eintracht Frankfurt, erhält die Rückennummer 25 - und einen leistungsbezogenen Vertrag. Felix Magath lobt ihn als "klasse Spieler, der in der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeld spielen kann. Er ist jemand, der die Situationen schnell erfasst und auch schnell löst, der aber auch das Spiel aufbauen kann und außerdem bei Standards sehr gefährlich ist."
Auch Ralf Rangnick hat in letzter Sekunde zuschlagen – und Schalke-Schreck Teemu Pukki (21) vom HJK Helsinki bis 2014 verpflichtet. Manager Heldt ist von den Fähigkeiten des Finnen begeistert: “Er hat uns in den letzten Spielen überzeugt. Er ist eine absolute Verstärkung für uns.”
Hargreaves signs on for Manchester City

Owen Hargreaves has become the latest of Roberto Mancini’s summer signings. The England midfielder joins as a free agent having left Manchester United at the end of last season. He has put pen to paper on a one-year contract and will train on Thursday.
Klasse, hat Owen doch noch was gefunden und dann kommt er demnächst sogar mal in die Heimat zurück :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben