• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das eigentlich für ein Sportdirektor, der scheinbar außer Chelsea keine Mannschaft kennt und nur da Spieler holt?
Das frage ich mich langsam ehrlich gesagt auch. Vielleicht ist er ja überraschenderweise ein Superspieler, aber was soll man mit einem weiteren jungen Abwehrspieler, wenn uns offensichtlich ein erfahrener Mann fehlt, der Ruhe reinbringt (Aogo und Diekmeier sind beide noch jung, und Westermann macht mit seinen Fehlern so ziemlich das Gegenteil :dead: )?

Wieso nicht auch einfach für kleines Geld einen alten, routinierten Haudegen wie Kyrgiakos holen? Oder für eine Saison Michael Thurk fürs offensive Mittelfeld? Wenn kein Geld da ist, muss eben improvisiert werden. Und nur junge Spieler (in Kombinationen mit erfahreneren Leuten, die in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie eben NICHT unbedingt eine Mannschaft führen können) funktionieren eben nicht sofort, da muss die richtige Mischung her.

Was ist das eigentlich für ein Sportdirektor, der scheinbar außer Chelsea keine Mannschaft kennt und nur da Spieler holt?
Er holt ja nun nicht nur Chelsea-Spieler, siehe Skjelbred.
Und warum einen gescouteten Spieler holen, wenn man jahrelang Eindrücke von jemanden sammeln konnte, weil er in der gleichen Mannschaft gespielt hat, für die man selbst arbeitet?
Ich finde das nicht so schlecht, dass er auf bekannte Gesichter setzt. Schlimmer finde ich die Wahl, dass er noch einen Verteidiger holt. Dabei fehlt ganz offensichtlich ein Leader im Mittelfeld, der das Spiel aufzieht.

Davon ab: Nun haben wir 3 Verteidiger aus Chelseas B-Truppe, wobei 2 bisher mit der BuLi total überfordert sind (Bruma, Mancienne).

Der Ausverkauf bei den Gunners geht weiter. Nachdem Fabregas zu seiner grossen Liebe Barca zurueckkehrte ist nun wohl auch der Wechsel von Nasri zu Citeh perfekt.

ManCity hat schon so viele Spieler gekauft, ein richtiges Konzept haben die nicht mal ansatzweise...

Er holt ja nun nicht nur Chelsea-Spieler, siehe Skjelbred.
Und warum einen gescouteten Spieler holen, wenn man jahrelang Eindrücke von jemanden sammeln konnte, weil er in der gleichen Mannschaft gespielt hat, für die man selbst arbeitet?
Ich finde das nicht so schlecht, dass er auf bekannte Gesichter setzt. Schlimmer finde ich die Wahl, dass er noch einen Verteidiger holt. Dabei fehlt ganz offensichtlich ein Leader im Mittelfeld, der das Spiel aufzieht.

Davon ab: Nun haben wir 3 Verteidiger aus Chelseas B-Truppe, wobei 2 bisher mit der BuLi total überfordert sind (Bruma, Mancienne).

Naja, aber das ist schon etwas seltsam langsam, findest du nicht? Und Chelsea will auch zufällig jeden einzelnen von denen loswerden... Müssen ja durchweg Granaten sein.

Achtung Geruecht: Laut L´Equipe ist sich Mertesacker mit den Gunners einig. Elia angeblich fuer 9 Mios zu Juve undsoweiter ...

Hach das wird noch lustig werden bis morgen Abend :zahn:

Elia absolviert angeblich gerade den Medizincheck, Ablöse soll 10 Mios. betragen.
Unfassbar, was der aufm Platz zuletzt gezeigt hat. Einfach nur schlecht. Daher: Guter Verkauf.

Absolut richtig von Dortmund darauf nicht einzugehen. Das wäre nach Sahin zu heftig gewesen und Zeit um selbst zu reagieren gibts dann auch keine mehr. Und auch nächstes und übernächstes Jahr wird für Götze noch Geld geboten werden, nachdem er CL und eventuell EM gespielt hat... ;)

Eben. Wenn der so weiter macht und ne gescheite CL und EM spielt, werden einige der ganz Bekloppten deutlich mehr werden.

Okay, Merte weg, dafür aber Wolf und Naldo in der IV. NAldo finde ich stärker als Merte, Wolf ist auch kein schlechter, da nicht ganz so hüftsteif, aber eben nicht so kopfballstark...

Muss ich ja nicht verstehen, oder?

Da bekommt Bremen seit langem erstmals nicht jedes Spiel 3 Dinger hinten und dann verkaufen sie kurz vor knapp den Per. Werden schon wissen, was sie tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben