• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Schalke scheint man darauf erpicht zu sein ja moeglichst Unruhe im Verein zu halten. Laut kicker wird Raul nicht mit nach Helsinki fliegen. Ein Schelm wer dabei Boeses denkt.

Was soll er erzählen? Dass er zu schlecht für Freiburg war? Das können wir alle erzählen. :D

;)

Selbst wenn es geklappt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich nie zu 100% wohlgefühlt... Im Profisport sind halt viele Egomanen und Proleten unterwegs, was mich dann auch dazu bewegt hat, nicht nochmal einen Anlauf zu wagen und lieber was solides zu machen...

Mit Sicherheit :D ... Wobei es mich freut, dass Hitz nen neuen Club gefunden hat auch wenn es Golfsburg ist. Der Typ ist mir sympathisch.

@Mike: Ich finde seine Interviews und seine Kolumne bei der SZ(?) einfach wesentlich gehaltvoller als so ziemlich jeden anderen Scheiss, den irgendwelche Fussballer von sich geben (Zugegeben, das ist auch nicht schwer). Aber der Typ rangiert IQ maessig zumindest nicht direkt ueber nem Ersatzrad.

Mir geht schon seine Stimme aufn Sack.
Aber der hat nen astreines britisches Englisch. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es geklappt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich nie zu 100% wohlgefühlt... Im Profisport sind halt viele Egomanen und Proleten unterwegs, was mich dann auch dazu bewegt hat, nicht nochmal einen Anlauf zu wagen und lieber was solides zu machen...

Ja, ist auch vernünftig! Und bei nem 2.-Ligisten verdient man auch nicht so viel, dass man keinen richtigen Beruf für später bräuchte.

Mittlerweile ist es echt lächerlich. Zum Abstieg wirds wohl nicht reichen, es hätte aber was wenn die nochmal bis zum Ende zittern müssten. :D

was will der Magath eigentlich mit den ganzen Ex-Frankfurtern? Sind nun wirklich keine Spieler die Wolfsburg zum Meisterkandidaten machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben