• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade um Per, mir wird er als Persönlichkeit fehlen, sportlich wird man den Verlust schon auffangen können, mit Naldo steht ja wieder einer in den Startlöchern

Das mit Hleb kann ich nachvollziehen. Die Goelfe brauchen was Kreatives im Mittelfeld.

Das mit Mertesacker ist glaub ich ganz gut so. Naechstes Jahr waere er eh weggewesen und die kolportierten 10 Mios. sind (vor allen Dingen nach der abgelaufenen Saison) eine mehr als nur fuerstliche Entlohnung. Ob er allerdings fuer die PL schnell genug ist steht auf einem anderen Blatt.

Das mit Per ist genau richtig. Schließlich hat man ein Überangebot an IV und andererseits kann Werder auch dringend etwas Geld gebrauchen.

Hihi. Ich hab grad mal ein wenig auf englischen Sites ueber den anstehenden Merte Transfer gelesen. So wirklich viel Ahnung haben die da glaub ich nicht. Die freuen sich alle total einen grossen Spieler zu bekommen der auch mal bei Standards gefaehrlich werden kann ... Vielleicht sollten die sich nicht die Statistik der letzten Saison anschauen *g*

Aber im Grunde haben sie ja recht. Die letzte Saison darf man bei ihm nicht als Maßstab sehen.

@Hleb: Guter Transfer. Er muss nur fit werden.

Laut Rheinpfalz holt der HSV Iličević aus Lautern als Ersatz für Elia, die Bild spricht von 4 Millionen Ablöse. Der Junge war eh seit letzten Winter angeblich die Bayern interessiert waren teilweise etwas neben der Spur.
Neben Shechter und Tiffert einer der wenigen die richtig kicken können bei uns, sollte die Ablösesumme stimmen und man kann sich nochmal verstärken hab ich aber nix dagegen das er geht.

Magath hat Hleb gekauft :lol:
Magaths Shopping Spree ist so geil :lol:

Laut Bild sind die Elia- und Ilicevic-Transfers fix: http://www.bild.de/sport/fussball/eljero-elia/elia-fliegt-zu-juve-nachfolger-19675462.bild.html

Wunderbarere Transfers, bei Ilicevic spricht der Kicker gar von nur 2,5 Mio, was natürlich noch geiler wäre. Aber auch 4 Mio sind heutzutage ok, nur seine aktuelle Sperre ist ärgerlich.

Endlich ist Elia weg, ich konnte dieses Scheißkind und sein Verhalten schon lange nicht mehr ertragen. Ich bin wirklich mal gespannt, ob er bei Juve irgendwas reißt. Zumindest motiviert müsste er ja jetzt sein, das war er beim HSV schon sehr lange nicht mehr.

Ich frage mich aber so langsam, wie Magath das alles überhaupt noch hinbekommt mit Vorständen und Aufsichtsräten usw.

Egal wo er hinkommt, erstmal 15, 20 Spieler kaufen

Kostet ja nix...

Der sich anbahnende Wechsel von Nationalspieler Per Mertesacker zum FC Arsenal scheint perfekt. "Zwischen Werder und Arsenal ist es klar", erklärte Werder-Manager Klaus Allofs gegenüber der dpa. Allerdings gibt es "ein paar Dinge, die fehlen, um Vollzug zu vermelden", erklärte er zugleich die fehlende offizielle Bestätigung. Diese wird für den Mittwoch erwartet, da in Bremen auch eine Pressekonferenz anberaumt wurde.

Quelle: kicker.de

Tschö, Per :(

Endlich ist Elia weg, ich konnte dieses Scheißkind und sein Verhalten schon lange nicht mehr ertragen. Ich bin wirklich mal gespannt, ob er bei Juve irgendwas reißt. Zumindest motiviert müsste er ja jetzt sein, das war er beim HSV schon sehr lange nicht mehr.
Amen. Selbst Moe schien erleichtert, dass die Posse nun vorbei ist.

Einige Kommentare von HSV Fans sind so geil dazu:
"Dem hätte ich persönlich ne Briefmarke aufm Arsch geklebt und weggeschickt"
"Den würde ich zur Not auch in einer Schubkarre nach Italien fahren"

:lol:

Was heute wohl noch alles passiert *popcornhol*

Pukki ist übrigens angeblich zum Medizincheck bei Schalke.

Der Fronck wird nicht wechseln. Da bin ich mir sicher. Trotz des kolportierten Gehalts von 11 :vogel: Millionen

Einzelheiten zum Elia Deal:

4 Mio sofort
2,5 zum 31.01.12
2,5 zum 31.01.13
Maximal eine Million Nachzahlung bei entsprechendem Erfolge.

Schon jede Menge "Beiwerk" Deals. Aber einer muss von mir aus Gehaessigkeitsgruenden schon erwaehnt werden. Mo Idrissou spielt ab jetzt Champions League. Auf der falschen Mainseite. In der 2.Liga. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben