Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterhaltung in der Winterpause damit garantiertEs dürfte ein frohes Weihnachtsfest werden für Felix Magath, denn wieder einmal werden seine Wünsche wahr. Denn jetzt ist klar: Der Coach des VfL Wolfsburg darf in der Winterpause personell aufstocken. Der von Volkswagen-Managern dominierte Aufsichtsrat des Klubs gab dem Trainer aufgrund der schwachen Leistungen des VfL grünes Licht für weitere Spielerkäufe, wie die "Wolfsburger Nachrichten" berichten. "Transfers gehören zum Fußballgeschäft. Auch im Winter", sagte Magath.
Ohne Details zu nennen, kündigte der Coach an, von der Abwehr bis zum Sturm alle Positionen verstärken zu wollen: "Es kann jeder gerne spekulieren." Bereits im Sommer hatte er elf neue Profis verpflichtet. In Wolfsburg gehen derzeit Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander. Die Wölfe sind mit großen Ambitionen in die Saison gestartet, stehen aber nach der 1:5-Klatsche gegen Dortmund nur auf Platz 13, gerade einmal drei Punkte vor einem Abstiegsrang.
http://www.fussball.de/frohe-kunde-...nes-licht-fuer-neue-spieler/id_51270914/index
Drecksverein, Dreckstrainer, Drecksmannschaft
Dreckstrainer Daum hat übrigens den Drecksverein Brügge in Drecksbelgien übernommen. Dann blöeibt diese Pfeife uns hier wenigstens erspart.