• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es immer wieder befremdlich, wie Bayern Kunden einfach so nebenbei mal ein "Och dann kaufen wir halt noch den fuer 10 Mios" in den Raum werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Transfer von Boateng werden die Bayern Alex ganz sicher nicht mehr holen, da dieser nur als Alternative zu Boateng angedacht war.

Yo, der Bringer war ja der gute Zlatan. :D Größte Fehlinvestition im Fussball ever. Wie viel hat der nochmal gekostet und dann auch noch verdient und wie viele Spiele hat der dann bitte nochmal gemacht und für wie viele Cents ist er dann weiter gezogen? :D

Spox schrieb:
18.04 Uhr: Die Copa America ist in vollem Gange und anscheinend baggern vor Ort Abgesandte der europäischen Vereine um die Stars des Turniers. So wird auch Paolo Guerrero von Atletico Madrid angegraben. Das berichtet das peruanische Blatt "Generaccion". Der HSV-Stürmer gab sich allerdings bedeckt: "Ich konzentriere mich erst einmal auf die Nationalmannschaft. Danach höre ich mir die Angebote an."
Weg, weg, weg, bitte!! :)

Hehe :D

Was einer von Euch (Dortmundern) was aus Dede geworden ist? Waere schade, wenn der nicht nochmal ein oder 2 Jahre in der BuLi spielen wuerde. Und dabei sucht doch die halbe Liga nach halbwegs faehigen Linksverteidigern.

Wird Neuer nach seinem Patzer gegen den HSV nun für Bade den Platz räumen müssen? Rensing und Kraft wurden ja entsprechend schnell entsorgt. :zahn: ;)

Hehe :D

Was einer von Euch (Dortmundern) was aus Dede geworden ist? Waere schade, wenn der nicht nochmal ein oder 2 Jahre in der BuLi spielen wuerde. Und dabei sucht doch die halbe Liga nach halbwegs faehigen Linksverteidigern.

Bis jetzt hat er keinen Vertrag unterschrieben.

Der Vergleich zwischen Boateng und Urkel passt, ich war gestern die ganze Zeit am überlegen, an wen er mich erinnert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben