E
Enrico Pallazzo
Guest
Wirklich kein großer Verlust, und für das Geld gibts bestimmt wieder zehn Jugendspieler ![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)
![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BrazzoWolfsburg schnappt sich Salihamidzic
Der VfL Wolfsburg hat seinen vierten Neuzugang präsentiert. Die Niedersachsen haben nach kicker-Informationen Hasan Salihamidzic verpflichtet. Zuletzt spielte der Bosnier bei Juventus Turin, dort hatte er keinen neuen Vertrag erhalten. Salihamidzic soll noch heute Abend im Trainingslager in Glücksburg (Schleswig-Holstein) vorgestellt werden.
Ist fix für 3,5 Mio + Erfolgsprämie, wenn Rennes wieder internationale Plätze erreichtDieser "modisch" gekleidete Spieler wechselt wohl sicher für 3,5 Mio zu Stade Rennes. Ich bin nicht ganz unglücklich darüber, wenngleich Pitroipa durch seine Schnelligkeit oft auch eine gute Alternative für die Offensive war. Problem: Seine chaotischen Dribblings und seine Abschlussschwäche...
Der VfB beendet das Kapitel Marica
Ciprian Marica und der VfB Stuttgart gehen in Zukunft getrennte Wege. Wie die Schwaben am Montagabend auf ihrer Internetseite kurz und knapp bekanntgaben, wurde der noch bis 2012 laufende Vertrag mit dem schon seit Monaten in Ungnade gefallenen Rumänen in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Ze Robertos Gastspiel bei Al Gharafa im Katar soll nur neun Monate dauern, anschließend wird er in die Bundesliga zurückkehren. Das verriet der Brasilianer im Interview mit der "Bild". "Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland, den ich aber noch nicht nennen darf", verriet der Mittelfeldspieler: "Alles ist geklärt. Übernächste Saison werde ich für diesen Klub spielen."