• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich kein großer Verlust, und für das Geld gibts bestimmt wieder zehn Jugendspieler :znaika:

http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html

Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic

Der VfL Wolfsburg hat seinen vierten Neuzugang präsentiert. Die Niedersachsen haben nach kicker-Informationen Hasan Salihamidzic verpflichtet. Zuletzt spielte der Bosnier bei Juventus Turin, dort hatte er keinen neuen Vertrag erhalten. Salihamidzic soll noch heute Abend im Trainingslager in Glücksburg (Schleswig-Holstein) vorgestellt werden.
Brazzo :love:

Ach der Felix. Beweist wieder ein Auge fuer junge, entwicklungsfaehige Talente. Hat er ja bei Schalke mit Karimi und Charisteas auch schon gemacht. :zahn:

Dieser "modisch" gekleidete Spieler wechselt wohl sicher für 3,5 Mio zu Stade Rennes. Ich bin nicht ganz unglücklich darüber, wenngleich Pitroipa durch seine Schnelligkeit oft auch eine gute Alternative für die Offensive war. Problem: Seine chaotischen Dribblings und seine Abschlussschwäche...
Ist fix für 3,5 Mio + Erfolgsprämie, wenn Rennes wieder internationale Plätze erreicht :luxhello:

Wenn ich das richtig verstanden habe, war das ein kohletechnisches Meisterstueck von Arnesen. Der Typ ist ab dem 1.1. abloesefrei. Der HSV stellt sich hin und sagt: "Hey. Wir brauchen den jetzt nicht. Er spielt ab der Winterpause eh fuer uns. Warum sollen wir Euch Kohle abdruecken?" Will Trondheim aber noch Kohle sehen, muss der Spieler bis zum 31.8. abgegeben werden. Deswegen meine Wette: Der Typ kommt definitiv vor dem 31.8., aber erst nach den CL Quali und dann fuer die Haelfte, weil Trondheim einfach in Zugzwang ist und Geld generieren will.

Sascha Riether ist im Anflug auf Köln. Der Transfer ist anscheinend endlich über die Bühne gegangen und der Spieler kommt bereits mit ins Trainingslager. Dachte schon, Felix lässt den FC bis zum Ende der Transferperiode zappeln.

Guter Transfer, wobei man sich schon fragt, warum der Riether zu einem Abstiegskandidaten wechselt

Der VfB beendet das Kapitel Marica

Ciprian Marica und der VfB Stuttgart gehen in Zukunft getrennte Wege. Wie die Schwaben am Montagabend auf ihrer Internetseite kurz und knapp bekanntgaben, wurde der noch bis 2012 laufende Vertrag mit dem schon seit Monaten in Ungnade gefallenen Rumänen in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Ze Robertos Gastspiel bei Al Gharafa im Katar soll nur neun Monate dauern, anschließend wird er in die Bundesliga zurückkehren. Das verriet der Brasilianer im Interview mit der "Bild". "Ich habe bereits ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland, den ich aber noch nicht nennen darf", verriet der Mittelfeldspieler: "Alles ist geklärt. Übernächste Saison werde ich für diesen Klub spielen."
:hmm:

Ich frag mich ja wirklich was bei Werder passiert ist. Warum hat der Inbegriff eines (scheinbar) serioes wirtschaftentenden Vereines auf einmal kein Geld? Wo sind denn die ganzen CL Flocken hin? Wenn man sich jetzt noch nicht mal die vergleichsweise laecherlichen 600k fuer den Abwehr-Griechen nicht leisten kann? Wurde das alles nur in den Umbau des Weserstadions gepackt oder zahlt man einfach zu hohe Gehaelter? Weiss da jemand was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben